Mertin Schönherr wird zur Geschäftsführerin bei Suppliance
Quelle: Suppliance

Mertin Schönherr wird zur Geschäftsführerin bei Suppliance

Mertin Schönherr wird künftig den Posten als Geschäftsführerin bei Suppliance Schweiz innehaben.
4. März 2019

     

Wie Suppliance mitteilt, wurde Mertin Schönherr, die bereits seit einem Jahr als stellvertretende Geschäftsführerin amtete und seit 2014 für das Unternehmen tätig ist, nun zur Geschäftsführerin ernannt. Alexander Galman, der bisherige Geschäftsführer, hatte den Posten bis Ende 2018 inne und amtierte gleichzeitig auch als Verwaltungsratspräsident. Galman soll dem Verwaltungsrat auch weiterhin beiwohnen.


Das auf Beratung und das Management von Firmen im Bereich ICT Supply Management spezialisierte Unternehmen Suppliance wurde 2006 gegründet und beschäftigt im DACH-Raum circa 240 Mitarbeitende. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Suppliance RM holt Annett Heinze

25. November 2013 - Annett Heinze ist bei Suppliance RM als Procurement Officer neu für die Kundenpflege und das Marketing zuständig.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER