Nexum ernennt Manfred Jürgens zum Solution Director
Quelle: Nexum

Nexum ernennt Manfred Jürgens zum Solution Director

Fullservice-Anbieter Nexum baut sein Leistungsportfolio im Bereich Data Analytics aus und ernennt Manfred Jürgens zum Solution Director.
4. März 2019

     

Der digitale Fullservice-Dienstleister Nexum baut sein Leistungsportfolio im Bereich Data Analytics weiter aus und hat mit Manfred Jürgens (Bild) einen erfahrenen Master Data Manager mit Expertise im E-Commerce und Datenmanagement an Bord geholt. Manfred Jürgens kommt von der Migros, wo er sieben Jahre tätig war, zuletzt als Leiter Produkt-Informations-Management und Mitglied des Kaders. In dieser Funktion verantwortete er unter anderem die Beschaffung und digitale Aufbereitung von strukturierten Informationen und Media Assets aus diversen Quellen, die kanalübergreifend und konsistent mit Kundenpräferenzen, Promotions- und Trendthemen sowie Content- und Konsumsituationen verknüpft werden. Zuvor betreute der studierte Kommunikationsdesigner und Manager (MBA) unter anderem bei Pironet NDH Projekte für Handelsunternehmen im Bereich CMS, MDM, E-Commerce und SCM.


"Manfred Jürgens ist die perfekte Ergänzung für unser Beratungsportfolio. Mit seiner Expertise im Data Management sind wir optimal für die Anforderungen unserer Kunden aufgestellt. Es ist viel von Customer Centricity die Rede. Doch lässt die Ernüchterung zumeist nicht lange auf sich warten. Denn um die Bedürfnisse ihrer Kunden perfekt zu befriedigen, benötigen Unternehmen erstklassige Daten – und genau an diesem soliden Datenfundament scheitern oftmals Digitalisierungs- und Marketingstrategien", so Nicola Schlup, Managing Director bei Nexum Schweiz. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Nexum Schweiz verstärkt Team

20. September 2017 - Nexum Schweiz verstärkt das Team mit Thomas Isch (Bild) als Senior Consultant/Project Manager sowie Pascal Theurillat als User Experience Designer.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER