Infinidat verstärkt Engagement in der Schweiz, ernennt David Pedevilla zum Country Manager

Infinidat verstärkt Engagement in der Schweiz, ernennt David Pedevilla zum Country Manager

(Quelle: Infinidat)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
21. Februar 2019 - Infinidat, ein Anbieter von Datenspeicherlösungen, hat die Ernennung von David Pedevilla zum Country Manager in der Schweiz bekanntgegeben.
Infinidat, Anbieter von Datenspeicherlösungen, ernnent David Pedevilla (Bild) zum Country Manager in der Schweiz. Das Unternehmen will mit einer lokalen Präsenz stärker in die Region investieren, um den wachsenden Kundenanforderungen nach mehr Zuverlässigkeit, Kapazität und Leistung der Datenspeichertechnologien gerecht zu werden. In seiner neuen Rolle wird David Pedevilla die geografische Expansion der Kundendienstaktivitäten von Infinidat in der Schweiz leiten.

"David Pedevilla wird entscheidend dazu beitragen, die Bedürfnisse der Schweizer Kunden nach Datenspeicherlösungen zu erfüllen und die Umsätze von Infinidat zu steigern", so Dan Shprung, EVP EMEA bei Infinidat.

David Pedevilla verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Sales und Go-To-Market-Strategien. Er ist ein anerkannter Experte in der Datenspeicher- und IT-Branche in der Schweiz. Zuvor arbeitete er bei Suse, Netapp, Brocade und Dell.

"Mit dem wachsenden Bedarf an innovativen und flexiblen Datenspeicherlösungen freue ich mich sehr, Teil des Infinidat-Teams zu sein. Ich freue mich darauf, kommerzielle Aktivitäten zu gestalten und aufzubauen, einschliesslich der Auswahl von Partnern, die sich dank unserem Lösungsportfolio auch differenzieren möchten", so David Pedevilla. (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Infinidat verstärkt DACH-Vertriebsteam
16. April 2018 - Infinidat verstärkt den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) mit Bert Meyer als Channel Manager DACH und Rebecca Kraushaar als Business Development Representative DACH.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER