NSM Engineering baut Beratungsgeschäft aus

NSM Engineering baut Beratungsgeschäft aus

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
19. Februar 2019 - Nebst dem Kerngeschäft Nearshore Sourcing will der Zürcher Software-Engineering-Anbieter NSM Engineering den Bereich Beratung ausbauen und hat dazu Ernst Sassen als Head of Consulting verpflichtet.
NSM Engineering baut Beratungsgeschäft aus
(Quelle: NSM Engineering)
Der Zürcher Software-Engineering-Anbieter NSM Engineering baut das Beratungsgeschäft in der Schweiz aus, um weiterhin einen Rundum-Service bieten und "noch stärker" auf die Kundenwünsche eingehen zu können, wie es in einer Mitteilung heisst. "Durch den starken Ausbau in unserem Sourcing-Kerngeschäft sowie die wachsende Nachfrage nach begleitenden Services wie Business-Analyse oder Projekt- und Prozessberatung haben wir erkannt, dass dieser Bereich auch in der Schweiz stärker vertreten sein muss", so CEO Oliver Marjanovic. Für die Leitung dieses Bereichs konnte das Unternehmen Ernst Sassen (Bild) gewinnen, der seit Januar 2019 als Head of Consulting tätig ist. Vor seinem Wechsel zu NSM war Sassen bei Foryouandyourcustomers tätig, wo er unter anderem den Bereich Projekte und die Domäne Commerce ausbaute. Weitere Stationen seiner Karriere waren der Migros Genossenschaftsbund, wo er mittlere und grosse Projekte leitete, sowie SAP Research Schweiz, wo er die elektronische Dienstvermittlung und das IT-Consulting in internationalen Projekten führte. (abr)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER