Exabeam verdoppelt DACH-Vertriebsteam
Quelle: Exabeam

Exabeam verdoppelt DACH-Vertriebsteam

Um der Nachfrage nach der eigenen Security-Management-Plattform besser unterstützen zu können, baut Exabeam das DACH-Vertriebsteam mit drei Neuzugängen aus.
18. Februar 2019

     

Das Vertriebsteam von Exabeam bekommt Verstärkung und verdoppelt das Personal: Als zweiter Sales Director für die DACH-Region verantwortet ab sofort Tilman Epha (Bild) neben dem bestehenden Sales Director Ost- und Zentraleuropa Egon Kando den Vertrieb im DACH-Raum. Zuvor arbeitete Epha als Sales Director DACH bei Cyberbit, weitere Stationen in seiner Karriere waren Cyberark Software, Safenet, Aladdin und Netsecure. Ebenfalls von Cyberbit kommt der System Engineer Felix Blanke zu Exabeam, ein weiterer Sales Engineer komplettiert den Ausbau des bestehenden Teams. Mit der Aufstockung des Vertriebs-Teams reagiert Exabeam auf die steigende Nachfrage nach der hauseigenen Security-Management-Plattform, wie das Unternehmen bekanntgibt.

"Exabeam hat mit seiner einzigartigen Plattform ein aufregendes Produkt, das den SIEM-Markt seit Jahren aufmischt und das im Vertrieb viele Chancen bietet, veraltete Technologien abzulösen," kommentiert Tilman Epha anlässlich seiner Ernennung. "Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Felix Blanke das Team ab sofort tatkräftig zu unterstützen um die steigende Nachfrage nach Exabeams Produkten in der Region befriedigen zu können."


"Ich freue mich sehr, dass wir Tilman Epha und Felix Blanke im Exabeam Team DACH willkommen heissen dürfen," erklärt Egon Kando, Regional Sales Director Central and Southern Europe. "Sie sind nicht nur ein eingespieltes Team, sondern bringen auch enorme Marktkenntnis und Kompetenz im Security-Umfeld mit. Gemeinsam mit ihnen können wir unsere Kunden in DACH noch besser unterstützen und gleichzeitig weiter stark wachsen." (win)



Weitere Artikel zum Thema

Exclusive Networks vertreibt Exabeam im DACH-Raum

18. Mai 2016 - Exclusive Networks hat mit Sicherheitsanbieter Exabeam einen Distributionsvertrag für den DACH-Raum abgeschlossen. Ziel ist vor allem, Value Added Reseller als Partner und global agierende Systemintegratoren zu finden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER