Michel Chevalley verantwortet Sales & Market Development bei Shure
Quelle: Shure

Michel Chevalley verantwortet Sales & Market Development bei Shure

Der neue Verkaufsleiter betreut die Kunden in der Romandie und soll die Kontakte und das Geschäft der Schweizer Niederlassung des Audioequipment-Herstellers Shure weiter ausbauen.
14. Februar 2019

     

Seit dem 1. Januar 2019 verstärkt Michel Chevalley als neuer Sales & Market Development Manager das Team von Shure Distribution Switzerland. Er wird die bestehenden Kunden der der Geschäftsbereiche Integrated Systems und Pro Audio in der Westschweiz übernehmen und die Kontakte weiter ausbauen, so die Mitteilung.

Vor dem Wechsel zu Shure war Chevalley 26 Jahre beim Schweizer Pro-Audio-Vertrieb Decibel tätig. Dort hatte er im Lauf seiner Karriere verschiedene Schlüsselpositionen inne, darunter Product Manager und Projektmanager in den Bereichen Pro und Broadcast. Zuletzt leitete er das Geschäft von Decibel im MI-, Pro- und Installationsmarkt und betreute zahlreiche nahmhafte Audiomarken. (ubi)





Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER