Christoph Kull leitet DACH-Geschäft von Adobe

Christoph Kull leitet DACH-Geschäft von Adobe

(Quelle: Adobe)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
13. Februar 2019 - Adobe ernennt Christoph Kull zum neuen DACH-Chef. Er freut sich auf die Zusammenarbeit mit den Adobe-Teams in ganz Europa. Vor dem Wechsel war er für Workday und SAP tätig.
Adobe hat Christoph Kull zum Vice President & Managing Director Central Europe ernannt. In dieser Position ist er für die strategische und operative Geschäftsleitung von Adobe in der gesamten DACH-Region sowie in Osteuropa verantwortlich.

Kull bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Unternehmenssoftware-Branche mit. Vor dem Wechsel zu Adobe war er als Regional Vice President für den DACH-Markt beim Cloud-Anbieter Workday tätig, der eine Plattform für Finanzen, HR und Planung betreibt. Davor arbeitete er 15 Jahre bei SAP, zuletzt als Vice President for Database & Technology für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Gleichzeitig mit der Personalie weist Adobe auf den kommenden EMEA Summit hin, der Mitte Mai in London über die Bühne geht. Es handelt sich um eine Konferenz zum Thema digitale Kundenerlebnisse. Weitere Informationen dazu finden sich hier. (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Adobe: "Die Partner haben die neuen Voraus­setzungen akzeptiert"
2. Februar 2019 - Digitales Marketing gewinnt laut Angelo Buscemi, Country Leader Adobe Schweiz, immer mehr an Bedeutung. Dabei wünscht sich Buscemi allerdings mehr Partner, die bereit sind, in dieses Thema zu investieren.
Adobe ernennt Paul Robson zum Leiter EMEA
19. Dezember 2018 - Adobe hat einen neuen Verantwortlichen für Europa, den Nahen Osten und Afrika. Die Position des Leiters für die Region wurde Paul Robson übergeben.
Adobe-Gewinn enttäuscht Erwartungen
14. Dezember 2018 - Während Adobe mit einem Quartalsumsatz von 2,46 Milliarden Dollar die Erwartungen problemlos erfüllt, haben sich die Analysten beim Gewinn mehr erhofft. Auch beim Ausblick entspricht man nur teilweise den Marktprognosen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER