Jürgen Venhorst wird Country Manager DACH bei Netwrix

Jürgen Venhorst wird Country Manager DACH bei Netwrix

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. Februar 2019 - Netwrix hat Jürgen Venhorst zum Country Manager DACH ernannt. Er soll in dieser Position die Vertriebs- und Channel-Partnerschaften vorantreiben.
Jürgen Venhorst wird Country Manager DACH bei Netwrix
(Quelle: Netwrix)
Jürgen Venhorst wurde von Netwrix, Anbieter einer Datensicherheitsplattform, zum Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) ernannt. Die Bekanntgabe der neuen Position von Venhorst erfolgt im Rahmen einer strategischen Restrukturierung des Vertriebs für die Region. Er soll als Country Manager DACH für die Weiterentwicklung aller Vertriebsaktivitäten, die Weiterentwicklung des Partnergeschäfts und die strategische Positionierung in der Region verantwortlich zeichnen. "Mein Ziel ist es, unsere Vertriebsaktivitäten, die Markenpositionierung und die Marktposition in der Region weiter auszubauen", erklärt Jürgen Venhorst. "Der Fokus wird auch auf der Zusammenarbeit, den Beziehungen und der Unterstützung unserer Partner liegen, indem wir ihnen verbesserte Zertifizierungs- und Befähigungsinstrumente zur Verfügung stellen."

Der neue Netwrix Country Manager DACH war zuletzt für G Data als Sales Director DACH beschäftigt. Frühere Stationen seiner Karriere waren Vertriebspositionen bei Novell, Cisco Systems, Blue Coat oder Proofpoint. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Netwrix mit neuem Channel Certification Program
14. Dezember 2018 - Mit einem neuen Channel-Zertifizierungsprogramm will Netwrix den Partnern kürzere Verkaufszyklen ermöglichen und neue Geschäftsgelegenheiten erschliessen.
Netwrix setzt auf neue Channel-Enablement-Strategie
16. Mai 2018 - Der Sicherheitsanbieter Netwrix erweitert seine Sales-Enablement-Dienste und will damit unter anderem Prozessabläufe im Vertrieb transparenter machen.
Gerald Lung neuer Country Manager DACH bei Netwrix
26. Februar 2018 - Netwrix hat Gerald Lung zum Country Manager DACH ernannt. Darüber hinaus hat das Unternehmen ein neues, globales Partnerprogramm angekündigt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER