Neue Geschäftsleitungsmitglieder bei Ti&m
Quelle: Ti&m

Neue Geschäftsleitungsmitglieder bei Ti&m

Doppelter Zuwachs in der Ti&m-Geschäftsleitung: Björn Sörensen (Bild, links) ist neu Head Innovations, während Marius Matter (Bild, rechts) die Leitung des Bereiches Agile Projects Zürich verantwortet.
21. Januar 2019

     

Gleich zwei neue Gesichter verstärken die Geschäftsleitung des Schweizer Spezialisten für Digitalisierungs- und Security-Produkte Ti&m. Seit dem 1. November amtet Björn Sörensen als Leiter des Innovationsbereiches, Marius Matter übernimmt nun neu die Leitung des Bereichs Agile Projects Zürich. "Durch den Ausbau wollen wir neuen Schwung in das Unternehmen bringen und Hierarchien flach halten. Agilität leben wir nicht nur bei der Softwareentwicklung, sondern auch bei der Unternehmensführung. Wir haben jetzt ein starkes Team zusammen, um auf unser anhaltend starkes Wachstum und die Veränderungen im Markt reagieren zu können", kommentiert CEO und Gründer Thomas Wüst.


In seiner Rolle als Head Innovations wird Björn Sörensen die Bereiche Intelligenz und Blockchain weiter ausbauen, weitere Themen für ihn sind bei Ti&m Cloud, Augmented & Virtual Reality, Security, Mobile, Design, Agile- und Projekt Management. Sörensen war zuvor bei Credit Suisse tätig, wo er als Vice President die Digitalisierungsinitiative der internationalen Vermögensverwaltungseinheit und die Weiterentwicklung der Portfoliomanagement-Applikation verantwortete. Marius Matter, der bereits seit drei Jahren im Unternehmen ist, übernimmt derweil die Leitung des Bereichs Agile Projects Zürich. Zuvor leitete er die Bereiche Mobile und IoT. Vor Ti&m war Matter bei Adesso, Siemens und Rockwell Automation tätig. (win)



Weitere Artikel zum Thema

Ti&m partnert mit Wallet-Anbieter MeaWallet

14. Juli 2017 - Mit dem Ziel Banken und Finanzinstituten mobile Payment-Lösungen anzubieten, hat der IT-Dienstleister Ti&m ein Partnerschaftsabkommen mit dem norwegischen Payment-Spezialisten MeaWallet geschlossen.

Award-Ehren für Ti&m, Diwega, Thurgroup Informatik und Actemium Leittec

14. Juni 2017 - Fujitsu Schweiz hat im Rahmen seiner Partner Informationsveranstaltung 2017 in Brugg die Select Awards in vier Kategorien verliehen. Gewonnen haben Ti&m, Diwega, Thurgroup Informatik und Actemium Leittec.

Ti&m holt Daniel Walther an Bord

22. November 2016 - Daniel Walther wird Head Insurance bei Ti&m. Er soll dafür sorgen, dass die Produkte und Dienstleistungen von Ti&m verstärkt in der Versicherungsbranche platziert werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER