Joerg Endemann ist neuer DACH-Channel-Manager bei Dropbox
Quelle: Dropbox

Joerg Endemann ist neuer DACH-Channel-Manager bei Dropbox

Bei Dropbox ist seit anfangs Jahr Joerg Endemann für das Channel-Management in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz verantwortlich.
18. Januar 2019

     

Online-Speicheranbieter Dropbox hat Joerg Endemann zum Channel Manager für die DACH-Region ernannt. Der neue Channel-Verantwortliche für Deutschland, Österreich und die Schweiz hat seine neue Verantwortung bereits anfangs Jahr angetreten, wie "Channelpartner" berichtet.


Vor seinem Wechsel zu Dropbox war Endemann für den deutschen Software-Anbieter Wolter Kluwer als Channel Manager tätig. Davor leitete er in den Jahren 2011 bis 2017 das Channel-Development bei EMC. Seine Karriere begann der Wirtschaftswissenschaftler bei Fujitsu Siemens, bevor er von 2005 bis 2007 zuerst als Partner Acount Manager und später als Distribution Manager für Netapp tätig war. (rd)



Weitere Artikel zum Thema

Dropbox-Umsatz steigt um 26 Prozent

9. November 2018 - Dropbox blickt auf ein erfolgreiches Quartal zurück und erfüllt die Markterwartungen problemlos. Da auch der Ausblick über den Prognosen zu liegen kam, reagierte die Aktie mit Zugewinnen.

Dropbox mit starkem Börsenstart

26. März 2018 - Ende vergangener Woche ist Dropbox an der Börse gestartet – und das fulminant. Die Papiere, die für 21 Dollar ausgegeben wurden, gingen auf über 30 Dollar hoch.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER