Scout24 Schweiz besetzt mehrere Chefsessel neu
Quelle: Scout24

Scout24 Schweiz besetzt mehrere Chefsessel neu

Scout24 Schweiz besetzt unter CEO Gilles Despas verschiedene Positionen in der Geschäftsleitung neu. Christoph Aebi und Patrik Hagi verlassen das Unternehmen, und Pierre-Alain Regali (Bild) führt als Director ab sofort Autoscout24. Ausserdem leitet Sandro Zosso neu Anibis.ch, und Dominique Jost wird CPO.
16. November 2018

     

Scout24 Schweiz gibt im Rahmen einer geschärften strategischen Ausrichtung mehrere Wechsel in der Geschäftsleitung bekannt. In einer Mitteilung dazu heisst es, das Unternehmen wolle mit ambitionierten Business- und Wachstumszielen seine Position als Online-Plattform-Netzwerk in der Schweiz weiter ausbauen.

Der Schweizer Pierre-Alain Regali leitet ab sofort Autoscout24 als Director. Regali besitzt Expertise in der Weiterentwicklung von digitalen Business-to-Business- und kundenzentrierten Produktlösungen. Bisher war er unter anderem als Vice President bei Ebookers.ch tätig.


Sandro Zosso, derzeit Chief Business Development bei Scout24, übernimmt vom scheidenden Patrik Hagi die Leitung von Anibis.ch. Dominique Jost, der als Director of Products seit mehreren Jahren die Produktentwicklung für Scout24 mitverantwortet, wird neuer Chief Product Officer und nimmt Einsitz in die Geschäftsleitung.

Gilles Despas sagt zu den Wechseln in der Geschäftsleitung von Scout24 Schweiz: "Ich freue mich, dass wir für die nächsten Entwicklungsschritte Experten gewinnen konnten, die mit ihren Kompetenzen und Managementerfahrungen für digitale Geschäftsmodelle und kundennahe Produktlösungen entscheidende Impulse für die Zukunft setzen werden." Ausserdem dankt er Patrik Hagi für das erfolgreiche Management von Anibis.ch, und Christoph Aebi wertschätzt der CEO für die Erfolgsstory von Autoscout24. (rpg)



Weitere Artikel zum Thema

Crayon Schweiz stellt Geschäftsleitung neu auf

1. Oktober 2018 - Im Zuge des Wachstums des Unternehmens stellt Crayon Schweiz die Geschäftsleitung neu auf. Neu in die Geschäftsleitung um Rolf Stadler werden Roger Limacher als SAM Director und Michael Altenberger als Sales Director befördert.

Scout24 Schweiz ernennt neue Führungsspitze

5. Februar 2018 - Scout24 hat mit Gilles Despas (Bild) einen neuen CEO sowie mit Boris Gussen einen neuen CFO. Beide werden ihre neuen Positionen per Mai antreten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER