Paul Comerford wird Chef der Damovo Gruppe
Quelle: Damovo

Paul Comerford wird Chef der Damovo Gruppe

Die Damovo Gruppe hat einen neuen CEO. Paul Comerford (Bild) folgt auf Carl Mühlner, der aus gesundheitlichen Gründen in den Ruhestand tritt.
13. November 2018

     

Der britische Anbieter von Managed Services und Kommunikations-Lösungen für Enterprise-Kunden, Damovo, gibt einen Wechsel auf der höchsten Führungsebene bekannt. Paul Comerford wird die Rolle des Chief Executive Officer (CEO) von Carl Mühlner übernehmen, der aus gesundheitlichen Gründen in den Ruhestand tritt. Mühlner führte über zehn Jahre lang die zentraleuropäische Region und zuletzt die Gesamtorganisation von Damovo. Paul Comerford verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Management und der Geschäftsführung von ICT-Unternehmen und war vor seiner Zeit bei der Damovo Gruppe unter anderem bei Unisys und BT Global Services tätig. Zuletzt bekleidete er bei Damovo den Posten des COO und war somit für die operative Ausrichtung und Strategie des Unternehmens verantwortlich.

"Ich freue mich auf meine neue Aufgabe als CEO von Damovo und werde den erfolgreichen Wachstumskurs von Damovo weiter fortführen. In den letzten Jahren hat sich das Unternehmen erfolgreich verändert und wichtige mehrjährige Managed-Services-Verträge auf der ganzen Welt abgeschlossen. Auf diesem Erfolg werden wir weiter aufbauen und unsere Kunden mit innovativen Technologielösungen und Dienstleistungen unterstützen, die durch die Verbindung von Menschen, Prozessen und Systemen Wert schaffen und so die Digitalisierungsinitiativen vorantreiben", so Paul Comerford.


Dave Hersom, von der Pelton Group, der Eigentümerin der Damovo Gruppe, erklärt: "Wir freuen uns, die Ernennung von Paul Comerford zum neuen Damovo-CEO bekannt zu geben. Er verfügt über die Erfahrung, Fähigkeiten und Visionen, um Damovo erfolgreich zu entwickeln und auf seinem Wachstumspfad weiter zu führen. Wir bedauern ausserordentlich, dass Carl Mühlner aus gesundheitlichen Gründen entscheiden musste, die Führung von Damovo abzugeben, und danken ihm sehr für seine Unterstützung und sein Engagement während seiner Zeit bei Damovo." (luc)



Weitere Artikel zum Thema

Karl-Heinz Sänger neuer Managing Director Damovo Central Region

29. August 2018 - Damovo hat die Ernennung von Karl-Heinz Sänger (Bild) zum Managing Director der Central Region bekannt gegeben. Sänger übernimmt somit die Aufgabe von Carl Mühlner.

William Ernst Frenzel wird Vorsitzender der Geschäftsleitung von Damovo Schweiz

2. Juli 2018 - William Ernst Frenzel wechselt von Avaya Schweiz zu Damovo Schweiz beziehungsweise Voice und Data Network, wo er Vorsitzender der Geschäftsleitung wird.

Damovo schluckt Voice & Data Network

2. Juni 2017 - Der Kommunikationslösungs-Anbieter Damovo will seine Position in Europa stärken und akquiriert zu diesem Zweck das Schweizer Unternehmen Voice & Data Network (Vodanet). Der Kaufpreis wird nicht kommuniziert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER