Arist Volger wird Account Manager bei Ericsson

Arist Volger wird Account Manager bei Ericsson

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. Oktober 2018 - Ericsscon hat Arist Volger an Bord geholt, der als neuer Account Manager im Bereich Mobile Core für den Kommunikationskonzern tätig sein wird.
Arist Volger wird Account Manager bei Ericsson
(Quelle: Ericsson)
Kommunikationsspezialist Ericsson stärkt das Account-Management-Team in der Schweiz und hat zu diesem Zweck Arist Volger (Bild) an Bord geholt. Volger soll als neuer Account Manager im Bereich Mobile Core für den Technologiekonzern tätig sein.

Vor seinem Wechsel zu Ericsson war Arist Volger für Colt Schweiz tätig, wo er für den Geschäftsbereich Schweizer Wholesale Kunden zuständig war. Von 2014 bis 2016 war er als Sales Manager für E-Shelter unterwegs und in den 12 Jahren davor in verschiedenen Funktionen für Swisscom, zuletzt als Project Manager Business Development.

"Wir sind sehr froh, dass wir mit Arist Volger einen Account Manager mit fundiertem Know-how in der Telekommunikation gewinnen konnten. Mit Blick auf die 5G-Implementierung kommt diese Verstärkung unseres Teams genau zum richtigen Zeitpunkt", kommentiert Ericsson-Schweiz-Country-Manager Martin Bürki den Neuzugang. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Ericsson und Liberty Global bauen Europa-Partnerschaft aus
3. September 2018 - Ericsson und Liberty Global haben ihre Partnerschaft in Europa ausgeweitet. Der Vertrag umfasst die Konsolidierung des Betriebs von Network Operations Centers an sechs europäischen Standorten.
Ericsson-Aktie zieht in Reaktion auf Quartalszahlen an
19. Juli 2018 - Der Netzwerkausrüster Ericsson ist im zweiten Quartal tiefer in die roten Zahlen gerutscht, hat operativ allerdings Fortschritte gemacht. Die Aktie hat am Mittwoch kräftig zugelegt.
Swisscom setzt für 5G auf Ericsson
9. November 2017 - Swisscom hat verlauten lassen, Ericsson als strategischen Partner für Gigabit LTE und 5G gewählt zu haben. Gigabit LTE soll 2018 kommen, 5G im Jahr 2020.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER