Arist Volger wird Account Manager bei Ericsson
Quelle: Ericsson

Arist Volger wird Account Manager bei Ericsson

Ericsscon hat Arist Volger an Bord geholt, der als neuer Account Manager im Bereich Mobile Core für den Kommunikationskonzern tätig sein wird.
5. Oktober 2018

     

Kommunikationsspezialist Ericsson stärkt das Account-Management-Team in der Schweiz und hat zu diesem Zweck Arist Volger (Bild) an Bord geholt. Volger soll als neuer Account Manager im Bereich Mobile Core für den Technologiekonzern tätig sein.

Vor seinem Wechsel zu Ericsson war Arist Volger für Colt Schweiz tätig, wo er für den Geschäftsbereich Schweizer Wholesale Kunden zuständig war. Von 2014 bis 2016 war er als Sales Manager für E-Shelter unterwegs und in den 12 Jahren davor in verschiedenen Funktionen für Swisscom, zuletzt als Project Manager Business Development.


"Wir sind sehr froh, dass wir mit Arist Volger einen Account Manager mit fundiertem Know-how in der Telekommunikation gewinnen konnten. Mit Blick auf die 5G-Implementierung kommt diese Verstärkung unseres Teams genau zum richtigen Zeitpunkt", kommentiert Ericsson-Schweiz-Country-Manager Martin Bürki den Neuzugang. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Ericsson und Liberty Global bauen Europa-Partnerschaft aus

3. September 2018 - Ericsson und Liberty Global haben ihre Partnerschaft in Europa ausgeweitet. Der Vertrag umfasst die Konsolidierung des Betriebs von Network Operations Centers an sechs europäischen Standorten.

Ericsson-Aktie zieht in Reaktion auf Quartalszahlen an

19. Juli 2018 - Der Netzwerkausrüster Ericsson ist im zweiten Quartal tiefer in die roten Zahlen gerutscht, hat operativ allerdings Fortschritte gemacht. Die Aktie hat am Mittwoch kräftig zugelegt.

Swisscom setzt für 5G auf Ericsson

9. November 2017 - Swisscom hat verlauten lassen, Ericsson als strategischen Partner für Gigabit LTE und 5G gewählt zu haben. Gigabit LTE soll 2018 kommen, 5G im Jahr 2020.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER