Charles Meyers wird CEO von Equinix

Charles Meyers wird CEO von Equinix

(Quelle: Equinix)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
13. September 2018 - Rechenzentrumsriese Equinix hat einen neuen CEO und President. Die Position wurde mit Charles Meyers besetzt, der seit 2010 für das Unternehmen arbeitet.
Equinix, Rechenzentrumsbetreiber und Interkonnektionsanbieter mit Schweizer Standorten im Grossraum Zürich, hat einen neuen President und CEO: Wie das Unternehmen bekannt gibt, wurde Charles Meyers (Bild) mit der Rolle betraut. Er folgt auf Peter Van Camp, der die CEO-Rolle interimistisch seit Januar 2018 inne hatte, nachdem der bisherige CEO Steve Smith einigermassen überraschen zurückgetreten war. Van Camp wird sich bei Equinix nun wieder auf seine Rolle als Verwaltungsratspräsident konzentrieren.

Charles Meyers ist bereits seit 2010 für Equinix tätig. Er begann beim Unternehmen als President für die Americas-Region und amtete seit 2013 bis letztes Jahr als COO. 2017 wurde er zum President of Strategy, Services und Innovation ernannt. In den acht Jahren, in denen Mayers für Equinix tätig war, hat das Unternehmen den Umsatz von 1,2 auf für dieses Jahr erwartete 5 Milliarden Dollar vervielfacht. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Equinix bestätigt Führung im Colocation-Markt
1. Juni 2018 - Im ersten Quartal konnte Equinix die Führung im globalen Colocation-Markt mit einem Marktanteil von 13 Prozent behaupten. Auf den weiteren Plätzen folgen deutlich distanziert Digital Reality sowie NTT.
Equinix: 51 Millionen Dollar für Zürcher Rechenzentrum
30. Mai 2018 - Equinix investiert rund 51 Millionen Dollar in den Ausbau des Zürcher Rechenzentrums ZH5 in Oberengstringen.
Oren Yehudai leitet EMEA-Channel von Equinix
21. Februar 2018 - Equinix hat Oren Yehudai zum Senior Channel Sales Director für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) ernannt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER