Nick McKittrick ist der neue CEO von Homegate.ch
Quelle: Homegate.ch

Nick McKittrick ist der neue CEO von Homegate.ch

Per sofort ist Nick McKittrick der neue CEO von Homegate.ch. McKittrick bringt langjährige Erfahrung aus der britischen Immobilienindustrie mit.
5. September 2018

     

Nick McKittrick ist mit sofortiger Wirkung der neue CEO des Immobilienportals Homegate.ch. Er folgt auf Axel Konjack, der das Unternehmen verlassen hat. McKittrick bringt Expertise aus der Immobilienbranche mit sich: Er ist Mitbegründer des britischen Immobilienportals Rightmove. Dort konnte er 16 Jahre Erfahrung im Online-Immobielienhandel sammeln und waltete 2013 bis 2017 gar als CEO und als Finanzleiter. Davor war er als Technologieberater bei Accenture tätig. Seit 2017 sitzt McKittrick im Verwaltungsrat von Homegate.ch.


Christoph Brand, Mitglied der Unternehmensleitung von Tamedia: "Mit Nick McKittrick konnten wir eine absolute Top-Führungspersönlichkeit mit einem einzigartigen Background gewinnen. Nick baute Rightmove mit auf, dem heute in Grossbritannien grössten Immobilien-Player. Nick wird mit seiner Erfahrung und dem grossartigen Homegate.ch-Team die Erfolgsgeschichte von Homegate.ch weiter fortsetzen, im Namen der Unternehmensleitung von Tamedia wünsche ich ihm dabei viel Erfolg." (win)


Weitere Artikel zum Thema

Ehemaliger Rightmove CEO Nick McKittrick neu im Verwaltungsrat von Homegate

3. August 2017 - Nick McKittrick wird Mitglied im Verwaltungsrat von Homegate. Der Mitbegründer von Rightmove war davor rund 16 Jahre für das börsenorientierte Immobilienportal mit Sitz in London tätig und von 2013 bis Juni 2017 dessen CEO.

Stefanie Fritze übernimmt Marketing von Homegate

30. März 2016 - Stefanie Fritze übernimmt per Anfang April als Chief Marketing Officer die Vermarktung von Homegate. Sie stösst von Microsoft zum Immobilienportal.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER