Michael Hartmann ist neuer Leiter des Consulting-Bereichs bei Adesso
Quelle: Adesso

Michael Hartmann ist neuer Leiter des Consulting-Bereichs bei Adesso

Adesso Schweiz verstärkt seinen Consulting-Bereich mit dem Beratungsexperten Michael Hartmann, der die Sparte künftig leiten wird. Er nimmt damit auch Einsitz in die Geschäftsleitung.
4. September 2018

     

Adesso Schweiz hat Michael Hartmann (Bild) als Head of Consulting verpflichtet. Er wird damit zugleich Mitglied der Geschäftsleitung. In diesen Funktionen verantwortet er den Auf- und Ausbau des Beratungsteams in den Bereichen Business- und IT-Consulting. Der Fokus liegt dabei auf den strategischen Themen Digitalisierung, Digitale Transformation und Data Management.

Michael Hartmann verfügt laut dem Unternehmen über langjährige Expertise im Versicherungsumfeld. Er ist neben seiner Rolle als Head of Consulting auch in verschiedenen Mandaten bei Versicherungskunden engagiert, insbesondere als Projektleiter bei Vorhaben im Bereich Strategie- und Konzeptentwicklung.
Hartmann hat an der Universität St. Gallen (HSG) als Dr. oec. HSG promoviert und seither immer wieder Publikationen zu aktuellen Themen in der Versicherungsbranche verfasst. Vor seiner Verpflichtung bei Adesso war er über zehn Jahre bei Synpulse Schweiz als Berater in den Branchen Sach-, Kranken- und Rückversicherung in Deutschland und der Schweiz tätig.


Hansjörg Süess, Geschäftsführer von Adesso Schweiz, freut sich über den Neuzugang: "Wir freuen uns sehr, dass wir einen Beratungsexperten von einem solch renommierten Beratungsunternehmen verpflichten konnten. Damit heben wir unseren Consulting-Bereich auf ein neues Level und sind überzeugt, die Kundenbedürfnisse in Zukunft noch umfassender adressieren zu können." (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Adesso gründet zweiten Nearshore-Standort

4. Juli 2018 - IT-Dienstleister Adesso expandiert ins Ausland. Durch einen zweiten Nearshore-Standort in Europa sollen DACH-Unternehmen bei Services von Kosteneinsparungen profitieren. Geleitet wird die Niederlassung von Yordan Terziev.

Adesso eröffnet Sitz in Spanien

12. Juni 2018 - IT-Dienstleister Adesso treibt die Internationalisierung voran und eröffnet eine Landesgesellschaft in Spanien. Weitere Länder sollen folgen.

Adesso Schweiz eröffnet Geschäftsstelle in Basel

17. Oktober 2017 - IT-Dienstleister Adesso eröffnet in Basel seine dritte Niederlassung und beschäftigt inzwischen mehr als 200 Mitarbeiter. Die neue Filiale soll Adesso näher an regionale Kunden in der Nordwestschweiz bringen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER