Simon Thoma wird Marketingleiter der Competec-Gruppe
Quelle: Competec

Simon Thoma wird Marketingleiter der Competec-Gruppe

Simon Thoma verantwortet künftig das Marketing der gesamten Competec-Gruppe und nimmt zudem Einsitz in die erweiterte Unternehmensleitung.
3. September 2018

     

Die Competec-Gruppe hat mit Simon Thoma einen neuen Marketingleiter ernannt. Thoma übernimmt somit die Führung von über 50 Mitarbeitenden und erhält zudem auch Einsitz in die erweiterte Unternehmensleitung.

"Wir sind überzeugt, dass Simon mit seinen Erfahrungen und Fähigkeiten der richtige Kandidat für die zukünftigen Aufgaben und Herausforderungen ist", so Martin Lorenz, CEO der Competec-Gruppe. Thoma verfügt über mehr als zehn Jahr Erfahrung im Marketing-Bereich und konnte mit seinen Projekten schon mehrere Auszeichnungen gewinnen, darunter etwa die Schweizer Marketingtrophy. Zuletzt leitete Thoma das Loyalitätsprogramm Supercard der Coop-Genossenschaft. Anfang 2018 machte er sich mit einem eigenen Beratungsunternehmen für Marketing, Kundenbindung und Unternehmensstrategie selbstständig. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Martin Lorenz: Der neue Competec-CEO im grossen Interview

12. Juni 2018 - Seit Anfang April führt Martin Lorenz als CEO die Geschicke der Competec-Gruppe. Gegenüber "Swiss IT Reseller" äussert er sich im Interview zu seinem neuen Job, seine Philosophie und die Pläne rund um Brack.ch und Alltron.

Markus Messerer neuer Leiter B2B der Competec-Gruppe

11. Juni 2018 - Die Competec-Gruppe hat einen neuen Leiter B2B: Markus Messerer übernimmt den Posten und zugleich auch das Amt des CEOs von Competecs Grosshandelsunternehmen Alltron. Zudem hält Messerer auch Einsitz in die Unternehmensleitung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER