Neuer Head of Consumer Sales EMEA: Frédéric Pierre verstärkt PNY
Quelle: Channelobserver

Neuer Head of Consumer Sales EMEA: Frédéric Pierre verstärkt PNY

PNY Technologies hat mit Frédéric Pierre einen neuen Head of EMEA Consumer Sales verpflichtet.
3. September 2018

     

Der Anbieter und Hersteller von Speicher-, Upgrade- und Grafiklösungen PNY Technologies hat sein Team mit Frédéric Pierre verstärkt, der als neuer Head of EMEA Consumer Sales künftig das Consumer-Geschäft verantwortet.

Pierre ist seit August 2018 als Vertriebsleiter für den Geschäftsbereich Consumer sowie Retail-, Etail- und den Corporate-Bereich in der EMEA-Region verantwortlich. Wie "Channelobserver" berichtet, verfügt Pierre über langjährige Erfahrung im Vertrieb und war für Unternehmen wie Logtech, Microsoft und Lexibook tätig. Pierre soll künftig auf eine Vielzahl von Produktgruppen betreuen, dazu gehören etwa auch das gesamte Portfolio an Storage-Produkten. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

David Helfer neuer Europa-Vertriebsleiter bei F5

17. August 2018 - F5 konnte David Helfer als neuen Senior Vice President of Sales für EMEA gewinnen. Mit dem erfahrenen Manager setzt F5 darauf, den Markt bei der Sicherung von Anwendungen und Cloud-Lösungen in EMEA weiter auszubauen.

Nutanix ehrt TIM mit EMEA Distributor of the Year Award

25. Mai 2018 - Der Value Added Distributor TIM erhielt an der internationalen Nutanix-.Next-Veranstaltung in New Orleans den Award für den Distributor of the Year. Der Hersteller zeichnet damit Umsatzwachstum und Value Add aus und verlieh diesen EMEA-Preis zum ersten Mal.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER