Alltron vertreibt Festnetztelefone von Motorola
Quelle: Competec

Alltron vertreibt Festnetztelefone von Motorola

Alltron hat einen Distributionsvertrag mit dem chinesischen Hersteller SGW Global abgeschlossen, der Festnetztelefone der Marke Motorola produziert.
27. August 2018

     

Neu sind bei Alltron auch Festnetztelefone der Marke Motorola ab Lager erhältlich. Der Distributor aus dem Kanton Aargau hat einen Distributionsvertrag mit dem chinesischen Hersteller SGW Global abgeschlossen, der die Telefone fertigt. Grundlage für die erfolgreiche Zusammenarbeit bilden gemäss Pius Gloor, Teamleiter IP Communication bei Alltron, die drahtlosen Mobilteile, die von Swisscom zertifiziert und exklusiv für die Internet-Boxen des Telekommunikationsanbieters entwickelt worden sind. Bei Alltron sei man überzeugt, dass solche Endgeräte auch nach der Abschaltung des analogen Festnetzes noch gefragt sind. Wenn man sie am Router anstatt an einer Telefonsteckdose einstecke, liessen sich moderne Endgeräte auch in All-IP-Netzen nutzen – im Falle der Verwendung von CAT-iq-2.0-Equipment profitiere man dabei unter Umständen sogar von einer besseren Sprachqualität und nützlichen Zusatzfunktionen.


"Ich freue mich sehr über den neuen Distributionsvertrag. Die Marke Motorola hat einen hohen Bekanntheitsgrad, und die Festnetztelefone bestechen durch ihr Design und durchdachte Funktionen", sagt Pius Gloor, Teamleiter IP Communication bei Alltron. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Alltron hat zur Hausmesse 2018 geladen

17. Mai 2018 - Das Motto des diesjährigen Alltron Partner Events Connect lautet "Erfahren. Verbinden. Erleben". 70 Aussteller begrüssten in diesem Jahr einmal mehr den Schweizer Channel und zeigten alles, was im Bereich IT und CE aktuell spannend ist.

Alltron sichert sich Exklusivrecht auf Evapolar

25. April 2018 - Der zypriotische Hersteller Evapolar macht Alltron in der Schweiz zum exklusiven Vertriebspartner für smarte Klimageräte.

Alltron vertreibt Produkte von Dedrone

27. März 2018 - Alltron ist eine Partnerschaft mit Dedrone eingegangen und vertreibt ab sofort deren Produkte in der Schweiz. Dedrone ist auf Lösungen zum Schutz vor Multikoptern spezialisiert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER