David Helfer neuer Europa-Vertriebsleiter bei F5

David Helfer neuer Europa-Vertriebsleiter bei F5

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
17. August 2018 - F5 konnte David Helfer als neuen Senior Vice President of Sales für EMEA gewinnen. Mit dem erfahrenen Manager setzt F5 darauf, den Markt bei der Sicherung von Anwendungen und Cloud-Lösungen in EMEA weiter auszubauen.
David Helfer neuer Europa-Vertriebsleiter bei F5
David Helfer (Quelle: F5)
David Helfer ist neuer Senior Vice President of Sales für Grossbritannien, Europa, den Nahen Osten und Afrika bei dem Cloud- und Sicherheitsspezialisten F5. Helfer, der über 25 Jahre Erfahrung in der Technologiebranche und Expertise in der Kundenentwicklung hat, kam 2016 als Senior Vice President, Worldwide Partners & Cloud Sales zu F5.

Helfer leitet ein Team aus technischen Experten und Vertriebsprofis, die sich für den Ausbau der Kunden- und Partnerbeziehungen von F5 in EMEA engagieren. Mit David Helfer als neuem Europa-Vertriebsleiter will F5 die eigenen Position in den Bereichen Anwendungssicherheit und Cloud in der Region ausbauen und Software-Lösungen weiter entwickeln.

Vor F5 war Helfer als Vice President of Worldwide Channels beim Mobilitäts-Cybersecurity-Unternehmen Lookout tätig, wo er auch als Direct Sales Manager für den gesamten asiatisch-pazifischen Raum und Inside Sales arbeitete. Fast 15 Jahre Lang war er davor in verschiedenen Führungspositionen bei Juniper Networks tätig. (rpg)

Weitere Artikel zum Thema

Gad Elkin neuer EMEA Vice President of Partner Sales bei F5
5. März 2018 - F5 Networks ernennt Gad Elkin zum neuen EMEA Vice President of Partner Sales. Dieser soll den Umfang, die Reichweit und den Einfluss des Partnernetzwerks in der Region erweitern.
Hat Nokia Interesse an Juniper Networks?
30. November 2017 - Der Nachrichtensender "CNBC" hat vermutet, dass Nokia eine Übernahme des Konkurrenten Juniper Networks ins Auge fasst. Im Gespräch sei eine Bewertung von 16 Milliarden Dollar für Juniper gewesen. Nokia hat das Gerücht mittlerweile dementiert.
Andreas Riepen wird DACH-Vertriebschef von F5 Networks
11. Juli 2017 - Als neuer DACH-Chef soll Andreas Riepen (Bild) die Partnerbasis von F5 Networks ausbauen sowie die Beziehungen zu den bestehenden Partnern weiterentwickeln.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER