Wisekey Quovadis und Switch halten an Partnerschaft fest
Quelle: Quovadis Trustlink

Wisekey Quovadis und Switch halten an Partnerschaft fest

Quovadis Trustlink Schweiz, eine Tocherfirma von Wisekey Quovadis, gab bekannt, dass die Partnerschaft mit dem Schweizer Dienstsleister Switch um weitere drei Jahre verlängert werde.
30. Juli 2018

     

Die Partnerschaft zwischen Quovadis Trustlink Schweiz und Switch sei sehr erfolgreich und werde daher um weitere drei Jahre verlängert, berichtet Wisekey Quovadis in einer Medienmitteilung. Die Verlängerung des Vertrages bis 2021 mit Option auf beidseitige Verlängerung sei bereits im Juni unterzeichnet worden. Mit Secure Socket Layer und Secure-E-Mail-Zertifikaten für Switch und deren Kunden ist Wisekey Quovadis massgeblich an der E-Mail-Sicherheit in Schweizer Hochschulen beteiligt.


Reto Scagnetti, Country Manager von Wisekey Quovadis (Bild), freut sich über die Verlängerung: "Wir freuen uns sehr über die Ausdehnung unserer langjährigen und erfolgreichen Partnerschaft mit Switch. Die perfekt aufeinander abgestimmten Prozesse ermöglichen beiderseits ein hocheffizientes Arbeiten." Auch bei Switch ist man erfreut von den Entwicklungen: "Verlässlichkeit, Vertrauen und Kompetenz werden im rasant entwickelnden Cyberspace immer wichtiger. Mit Wisekey Quovadis haben wir einen lokal vertretenen, langjährigen und zuverlässigen Partner, welcher uns als Vertreter der akademischen Community in der Schweiz jederzeit äusserst kompetent unterstützt. Wir schätzen die langjährige Erfahrung der Fachleute bei Wisekey Quovadis sowie ihr Engagement für eine tadellose Diensterbringung in unserem anspruchsvollen Umfeld," sagt Andres Aeschlimann von Switch. (win)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER