Yves Schlösslin neuer VP B2B Operations bei UPC

Yves Schlösslin neuer VP B2B Operations bei UPC

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
12. Juli 2018 - Yves Schlösslin wird ab August 2018 schweizweit den Bereich B2B Operations bei UPC Schweiz verantworten. Schlösslin war zuletzt Managing Director der Region Central bei Spie ICS.
Yves Schlösslin neuer VP B2B Operations bei UPC
Yves Schlösslin (Quelle: UPC)
UPC Schweiz konnte Yves Schlösslin als neuen VP B2B Operations gewinnen. In diesem Bereich wird Schlösslin per Anfang August die Verantwortung für die gesamte Schweiz übernehmen. Der Telekommunikationsexperte komplettiert mit seinem Einstieg dann das Management-Team des Geschäftskundenbereichs bei UPC Schweiz und berichtet direkt an Marco Quinter.

Schlösslin blickt auf 20 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Führungspositionen in der Schweizer und internationalen ICT-Branche zurück, wobei sein Know-how im Speziellen im Bereich Telekommunikation (Netzwerk, Sicherheit, Telefonie und Unified Communications) liegt. Seine berufliche Laufbahn schliesst unter anderem Tätigkeiten bei Ascom Telematik und Sunrise ein. Zuletzt war Schlösslin Managing Director der Regional Central bei Spie ICS. (rpg)

Weitere Artikel zum Thema

EU winkt UPC-Austria-Übernahme durch
10. Juli 2018 - T-Mobile darf UPC in Österreich übernehmen. Die Europäische Kommission hat dem Deal zugestimmt, da sich die Tätigkeiten der beiden Unternehmen ergänzen.
Luis Becerra wird Westschweiz-Chef bei Spie ICS
29. Juni 2018 - Spie ICS holt Luis Becerra als neuen Regional Director für die Westschweiz an Bord, wo er für das weitere strategische regionale Wachstum verantwortlich sein wird. Becerra wird ausserdem Mitglied der Geschäftsleitung von Spie Schweiz.
UPC und Elektron starten IoT-Kollaboration
6. Juni 2018 - UPC spannt mit dem Schweizer Technologieunternehmen Elektron zusammen, um massgefertigte IoT-Lösungen anbieten zu können, und setzt dabei auf Wireless Smart Utility Networks.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER