Wisekey und Proton: Zusammenarbeit für sichere Emails
Quelle: Protonmail

Wisekey und Proton: Zusammenarbeit für sichere Emails

Proton Technologies hat bekannt gegeben, dass man die Partnerschaft mit Wisekey vertiefen will, um kommende Produkte voranzutreiben.
29. Mai 2018

     

Wisekey wurde von Proton Technologies zum Partner für kommende Projekte ausgewählt, konkret geht es um das Secure-Email-Angebot von Proton. Die Partnerschaft besteht im Prinzip bereits, die beiden Unternehmen haben 2016 schon zusammengearbeitet, als Proton TLS/SSL-Zertifikate von Wisekey Quo Vadis einsetzte.

"Wisekey ist ein langjähriger Sicherheitspartner von Protonmail und wir freuen uns sehr, unsere Zusammenarbeit mit Wisekey zu erneuern, die uns Chips für unsere kommenden Produktangebote liefern", sagte Andy Yen, CEO von Proton Technologies. Bernard Vian, SVP Sales and Marketing bei Wisekey äussert sich zur Partnerschaft: "Wir sind sehr stolz, von Protonmail für dieses Projekt ausgewählt worden zu sein. Diese Vereinbarung wird für Wisekey über die Laufzeit des Projekts einen Umsatz von mehreren Millionen Dollar generieren." (win)


Weitere Artikel zum Thema

Wisekey übernimmt Quovadis komplett

25. Mai 2018 - Nachdem IoT-Security-Anbieter Wisekey vor einem Jahr eine Mehrheit von 85 Prozent vom PKI-Spezialisten Quovadis übernommen hat, hat man sich jetzt zur Komplett-Akquisition entschieden und erwirbt auch die verbleibenden 15 Prozent.

Wisekey holt Don Tapscott als Berater an Bord

8. Mai 2018 - Wisekey hat die Nominierung von Don Tapscott in sein Advisory Committee bekannt gegeben. Die Mitglieder des Wisekey Advisory Committee stammen aus einer Vielzahl von Branchen, darunter Cybersecurity, IoT, Blockchain und Informationstechnologie.

Wisekey gibt geprüfte Jahreszahlen für 2017 bekannt

16. April 2018 - Wisekey hat die geprüften Geschäftszahlen für das Jahr 2017 kommuniziert und kann den Umsatzsprung von beinahe 300 Prozent bestätigen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER