Spirit/21 IT Services holt Reto Stirnimann als Head of Sales

Spirit/21 IT Services holt Reto Stirnimann als Head of Sales

(Quelle: Spirit/21)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
23. April 2018 - IT-Dienstleister Spirit/21 IT Services hat die Verpflichtung von Reto Stirnimann als Head of Sales für die Schweiz verkündet. Stirnimann wechselt von Abo Storage zu Spirit/21.
Reto Stirnimann ist neuer Head of Sales bei Spirit/21 IT Services, der Schweizer Tochter der deutschen Firmengruppe Spirit/21. In seiner Rolle beim IT-Dienstleister soll Stirnimann das Wachstum und die Entwicklung der verschiedenen Bereiche vorantreiben, wie das Unternehmen erklärt, das laut eigenen Angaben auf Themen wie Sharepoint, Office 365, SAP, Softwareentwicklung, IT-Infrastrukturen, Netzwerk, Collaboration & Mobility und Cloud Services spezialisiert ist.

Stirnimann ist ein bekannter Name in der Branche. So war er unter anderem Geschäftsführer von Dettwiler Informatik sowie Inhaber und Geschäftsführer von Itivity. Zuletzt war er knapp vier Jahre als Channel Sales Manager bei Abo-Storage.

Markus Sieber, CEO von Spirit/21, erklärt zum neuen Sales Manager: "Wir wollen unser Engagement vor Ort deutlich ausbauen und die Nähe zu unseren Kunden in der Schweiz intensivieren. Gelingen kann das Vorhaben nur mit einer starken Verankerung im Land, sowie Lösungen und Dienstleistungen, die auf die lokalen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Deswegen freuen wir uns, mit Reto Stirnimann einen ausgewiesenen Aufbauprofi gewonnen zu haben, der den Standort Schweiz weiter voranbringt." (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Abo-Storage holt Reto Stirnimann als neuen Sales Manager
29. August 2014 - Reto Stirnimann leitet bei Abo-Storage ab Anfang September das Partnerbetreuungs-Team, das per Oktober um einen weiteren Mitarbeiter erweitert werden soll.
Stutz übernimmt bei Itivity das Ruder
2. Oktober 2012 - Geschäftsführer und Mitinhaber Reto Stirnimann nimmt bei Itivity den Hut. Sein Nachfolger wird Willy Stutz, langjähriger Verkaufs- und Marketingleiter.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER