Camptocamp wird Premier-Partner von Red Hat
Quelle: Camptocamp

Camptocamp wird Premier-Partner von Red Hat

Camptocamp, ein Open-Source-Spezialist mit Sitz in Lausanne hat von Red Hat den Partnerstatus Premier erhalten.
17. April 2018

     

Der Lausanner Open-Source-Spezialist, der auch Filialen in Frankreich und Deutschland unterhält, wurde von Red Hat mit dem Status eines Premier Business Partner ausgezeichnet. Durch diesen Partnerstatus erhalten die Spezialisten von Camptocamp einen bevorzugten Zugang zu den Ressourcen von Red Hat. Ausserdem soll die Auszeichnung das umfassende Know-how von Camprocamp über die Lizenzmodelle von Red Hat, den Aufbau einer fundierten Expertise und die Erlangung zahlreicher Akkreditierungen in Red-Hat-Technologien wie Red Hat Enterprise Linux, Openshift, Satellite oder Openstack honorieren.


Richard Zobrist, Partner & Alliances Manager, Red Hat Schweiz erklärt zum neuen Premier-Partner: "Mit Camptocamp erweitert Red Hat sein Ecosystem mit einem Premier-Partner, der international tätig ist und sowohl die Deutschschweiz wie auch die Suisse Romandie abdeckt. Wir freuen uns, mit der aktiven Sales-Mannschaft und der versierten technischen Crew von Camptocamp noch enger zusammenzuarbeiten." Claude Philipona, Gründer und Managing Partner der Camptocamp Gruppe, fügt an: "Wir freuen uns sehr, nun auch Red Hat Premier Business Partner zu sein. Dies verdeutlicht unsere enge Beziehung und gute Zusammenarbeit der letzten Jahre. Wir werden unsere Kooperation konsequent weiter ausbauen, um so unseren Kunden auch in Zukunft die innovativsten Lösungen bereitstellen zu können." (mw)



Weitere Artikel zum Thema

Red Hat eröffnet neues Zürcher Büro

14. März 2018 - Red Hat Schweiz vergrössert sich und ist vom Seefeld an die Europaallee in Zürich umgezogen. Der neue Standort bietet Platz für 50 Mitarbeitende.

Thomas Studer wird Sales Director bei Red Hat

2. Mai 2017 - Red Hat hat einen neuen Sales Director: Thomas Studer (Bild) folgt auf Roland Weber, der eine neue Herausforderung in einer anderen Branche wahrnehmen wird.

Open-Source-Spezialist Camptocamp eröffnet Niederlassung in Olten

4. Oktober 2016 - Der Westschweizer IT-Dienstleister Camptocamp setzt seine Expansionsstrategie im deutschsprachigen Raum mit der Eröffnung eines neuen Büros in Olten fort.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER