Marco Duarte neuer Key Account Manager Pro-AV bei Benq

Marco Duarte neuer Key Account Manager Pro-AV bei Benq

(Quelle: Benq)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. April 2018 - Marco Duarte amtet seit Anfang März 2018 als neuer Key Account Manager Pro-AV bei Benq in der Schweizer Niederlassung.
Der Elektronikhersteller Benq hat bekannt gegeben, mit Marco Duarte einen neuen Key Account Manager für den Bereich Pro-AV engagiert zu haben. Der 40-jährige Duarte arbeitet bereits seit März 2018 in der Schweizer Niederlassung von Benq. Den Schritt begründet das Unternehmen mit der strategischen Fokussierung im Pro-AV-Geschäft und auf gezieltes Wachstum in den Einsatzgebieten Meetingraum, Digital Signage und Education.

Vor seiner Zeit bei Benq war Duarte unter anderem bei Ingram Micro als Business Development Manager Por-AV, als Junior Project Manager bei Bison IT Services und als Technical Supporter Digital Signage bei Comparex Schweiz tätig.

Denis Luise, Head of Sales Switzerland bei Benq, sagt: "Wir freuen uns sehr, Marco Duarte an Bord zu haben. Er unterstützt unsere Reseller mit seiner Fachkompetenz und seinen umfassenden Marktkenntnissen. Mit ihm bringen wir unsere stark wachsenden Geschäftsfelder im Bereich Pro-AV weiter voran." (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Benq holt Fedele Guzzo zur Unterstützung des Sales Teams
11. Mai 2017 - Fedele Guzzo ist von Benq als Key Account Manager Pro AV verpflichtet worden. In dieser Funktion soll er das Wachstum in den Bereichen Digital Signage und Education in der Schweiz vorantreiben.
Bernd Süssenbach neuer Head of Product Management bei Benq
28. April 2016 - Benq hat in der Person von Bernd Süssenbach einen neuen Head of Product Management für die Regionen DACH und Benelux engagiert.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER