Tomasz Nowak neu im Verwaltungsrat von Ricardo.ch

Tomasz Nowak neu im Verwaltungsrat von Ricardo.ch

(Quelle: Ricardo)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
1. Februar 2018 - Ricardo.ch konnte Tomasz Nowak (Bild) als neues Verwaltungsratsmitglied gewinnen. Nowak war zuvor Chief Operating Officer bei dem E-Commerce-Unternehmen Allegro in Polen.
Ricardo.ch konnte einen erfahrenden Digital-Experten in den Verwaltungsrat holen: Tomasz Nowak (Bild) war in den letzten Jahren auf verschiedenen Positionen bei Allegro in Polen tätig. Zuletzt war er Chief Operating Officer für die transaktionsbasierten E-Commerce-Plattformen. Allegro gehört mit 20 Millionen registrierten Mitgliedern und täglich rund einer Million gehandelter Artikel zu den führenden Online-Shopping-Portalen Polens.

Christoph Brand, Mitglied der Unternehmensleitung und Leiter Classifieds &
Marketplaces von Tamedia sowie Verwaltungsratspräsident von Ricardo.ch, freut sich über den Neuzugang: "Tomasz verfügt über wertvolle Expertise im Führen erfolgreicher E-Commerce-Plattformen. Seine Erfahrungen bei der Allegro Group, dem wichtigsten E-Commerce-Player im polnischen Markt, kann er ideal bei Ricardo.ch einbringen und damit einen wichtigen strategischen Beitrag zur Weiterentwicklung des grössten Online-Marktplatzes der Schweiz leisten. Ich freue mich sehr, dass wir ihn für den Verwaltungsrat von Ricardo.ch gewinnen konnten."

Die weiteren Mitglieder des Verwaltungsrates von Ricardo.ch sind Thomas Gresch, Group CTO Tamedia, Andreas Schlenker, Head of M&A Classifieds, Marketplaces & Ventures Tamedia sowie Christian Kunz, Mitgründer und CEO von Bitsaboutme. (rpg)

Weitere Artikel zum Thema

Axa Winterthur und Tamedia bieten gemeinsame Mobilitätsangebote
11. Januar 2018 - Axa Winterthur und die Schweizer Mediengruppe Tamedia spannen im Mobilitätsbereich zusammen und planen neue Angebote für den Schweizer Fahrzeugmarkt. Axa Winterthur beteiligt sich mit 50 Prozent an Tamedias Fahrzeugplattform Autoricardo.ch.
Dejan Dojcinovic wird neuer CEO von Tutti.ch
7. Dezember 2017 - Dejan Dojcinovic (Bild) wird am 1. Januar 2018 der neue CEO von Tutti.ch. Damit übernimmt er die Position von Francesco Vass, der zum Online-Auktionshaus Ricardo.ch wechselt.
Francesco Vass wird neuer CEO bei Ricardo.ch
23. November 2017 - Francesco Vass (Bild) übernimmt ab 1. Januar die Leitung des Online-Marktplatzes Ricardo.ch. Vass verlässt damit das Management von Tutti.ch und löst bei Ricardo.ch Bodo Kipper ab, der seinen Posten aus privaten Gründen aufgibt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER