Avaloq baut Group Executive Board aus
Quelle: Avaloq

Avaloq baut Group Executive Board aus

Avaloq erweitert das globale Führungsteam um Regional Manager Asia Pacific Chris Beukers, Regional Manager Switzerland Tobias Unger sowie Chief Delivery Officer Brian Hurdis.
12. Januar 2018

     

Fintech-Anbieter Avaloq hat drei neue Mitglieder ins Group Executive Board berufen. So wurde Chris Beukers, der erst vor kurzem zum Unternehmen stiess, zum Regional Manager Asia Pacific berufen. Ebenfalls neu im Gremium ist Tobias Unger, der 2016 als CEO des hiesigen Avaloq Service Centers zum Unternehmen stiess, und nun zum Regional Manager Switzerland and Liechtenstein ernannt wurde. Der dritte im Bunde ist schliesslich Brian Hurdis, der das Führungsteam neu in der Position des Chief Service Delivery Officers verstärkt. Mit der Erweiterung des Führungsgremiums wolle man die Standardisierung vorantreiben und eine skalierbare Struktur für beschleunigtes Wachstum schaffen, heisst es in einer Mitteilung.

Neben den Neuzugängen setzt sich das Group Executive Board des weiteren aus Group CEO Jürg Hunziker, CMO Markus Gröninger, CTO Thomas Beck, COO Pascal Föhn sowie CFO Dean Gluyas zusammen.


"Ich möchte Chris, Tobias und Brian als neue Mitglieder des Group Executive Board herzlich willkommen heissen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Führungsteam. Dieses Expertenteam wird gemeinsam mit den talentierten Mitarbeitern von Avaloq die Vision unseres Verwaltungsratsvorsitzenden Fernandez innerhalb der neuen Organisationsstruktur vorantreiben, um weiteres Wachstum voranzutreiben", freut sich CEO Jürg Hunziker über die Ernennungen. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Avaloq übernimmt E-Banking bei Thurgauer Kantonalbank

4. Januar 2018 - Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) setzt künftig in Sachen E-Banking auf Avaloq. Damit löst Avaloq dann 2019 den Anbieter Crealogix ab, dessen Lösungen die TKB bisher noch in Betrieb hat.

Avaloq verstärkt Führung

21. Dezember 2017 - Bei Avaloq übernimmt Jürg Hunziker (Bild) im Januar 2018 die Position des Group CEOs von Francisco Fernandez. Ferndandez konzentriert sich derweil auf seine Rolle als Group Chairman. Mit dieser Entscheidung will Avaloq die Corporate Governance weiter stärken.

Avaloq beendet erstes Halbjahr mit mehr Umsatz und weniger Ausgaben

25. August 2017 - Avaloq konnte im ersten Halbjahr 2017 nach eigenen Angaben die positive Geschäftdynamik beibehalten und verzeichnet einen Profitabilitätsanstieg sowie einen gesteigerten Cashflow gegenüber sinkenden Kosten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER