Ingram Micro und Estos erweitern Kooperation auf die Schweiz
Quelle:

Ingram Micro und Estos erweitern Kooperation auf die Schweiz

Der Distributor Ingram Micro vertreibt ab sofort Software-Produkte des Starnberger Herstellers Estos in der Schweiz und Österreich. Gemeinsam möchte man jetzt in der DACH-Region weitere Reseller gewinnen.
9. November 2017

     

Der ITK-Distributor Ingram Micro und der Softwarehersteller Estos bauen ihre Zusammenarbeit aus. Hatte Ingram Micro die Starnberger Software-Produktpalette bisher nur in Deutschland vertrieben, visiert das Unternehmen nun auch die Märkte in der Schweiz und Österreich an.

André Koitzsch, Director Value Business bei Ingram Micro Schweiz, sagt zu der Kooperation: "Mit dem Vertrieb der Estos Software in Österreich und der Schweiz können wir unser UC-Portfolio in diesen Ländern sinnvoll erweitern. Die Einbindung in CRM, ERP und Branchenapplikationen, die individuelle Anpassbarkeit an die jeweiligen Geschäftsprozesse, die Webseitenkommunikation auf Basis von WebRTC aber beispielsweise auch die Unified Messaging Dienste sind für uns die wesentlichen Vorteile der Estos Produkte."


Ingram Micro und Estos arbeiten seit 2014 in Deutschland zusammen. Mit der Erweiterung der Geschäfte auf Österreich und die Schweiz sollen neue Reseller-Partnerschaften entstehen und die Bekanntheit der Softwareprodukte gesteigert werden. (rpg)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER