Computerworks ist Nuki-Disti in der Schweiz
Quelle: Nuki

Computerworks ist Nuki-Disti in der Schweiz

Das österreichische Start-up Nuki ist den Vertrieb seines gleichnamigen smarten Türschlosses eine Vertriebspartnerschaft mit Computerworks eingegangen.
26. Oktober 2017

     

In diesem Sommer hat das österreichische Start-up Nuki mit seinem innovativen gleichnamigen smarten Türschloss für Aufsehen gesorgt – unter anderem berichtete unser Schwestermagazin "Swiss IT Magazine" darüber. Nun hat Nuki mit dem Münchensteiner Zubehör- und Software-Disti Computerworks auch einen Distributionspartner in der Schweiz gefunden. Wie Computerworks auf Anfrage mitteilt, sei man ab sofort offizieller Distributor für Nuki-Produkte, die Partnerschaft sei darüber hinaus exklusiv.


Bei Nuki handelt es sich um einen Aufsatz für jedes gängige Türschloss, mit dem das Smartphone zum Türöffner wird. Dabei gibt es zum Beispiel die Option, dass sich die Türe automatisch öffnet, wenn man sich in deren Nähe befindet, oder dass virtuelle Zugriffsberechtigungen vergeben werden. Weitere Informationen finden sich hier. (mw)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER