Sophos verstärkt DACH-Marketing
Quelle: Sophos

Sophos verstärkt DACH-Marketing

Security-Spezialist Sophos hat den Aus- und Umbau seines Marketingteams in der DACH-Region bekanntgegeben. Neu an Bord ist Denis Brendelberger, aufgestiegen Daniela Stolz (Bild).
2. Oktober 2017

     

Security-Hersteller Sophos hat sein Marketing-Team in der DACH-Region ausgebaut und im selben Zug auch umstrukturiert. So wechselt Denis Brendelberger, der bisher für das Marketing in den Regionen Eastern Europe und Nordics zuständig war, als Channel Executive DACH in das Channel Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz. In seiner neuen Funktion unterstützt Brendelberger Sebastian Fiene, der wie gehabt das gesamte Marketing für die Distributoren sowie alle Marketing- und Kommunikationsaktivitäten in Verbindung mit dem Partnerprogramm verantwortet.


Mit der operativen Team-Führung für das DACH-Field-Marketing-Team wurde derweil Daniela Stolz betraut, die zum Senior Marketing Manager ernannt wurde und die bis anhin als Marketing Programs Manager bei Sophos arbeitete. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Sophos baut globales Channel-Partnerprogramm aus

26. September 2017 - Sophos baut sein Partnerprogramm aus und bietet Channel-Partnern neue Schulungen, Zertifizierungen und Unterstützung hinsichtlich Nutzung und Migration von öffentlichen Cloud-Angeboten.

Sophos macht UMB zum Platinum-Partner

11. September 2017 - UMB hat den Platinum-Partner-Status bei Sophos erzielt. Das Unternehmen profitiert damit unter anderem von verbesserten Einkaufskonditionen.

Sophos zeichnet First Frame Networkers und Achermann ICT-Services als Partner aus

12. Mai 2017 - An der diesjährigen Sophos-Partnerkonferenz wurden die Schweizer IT-Dienstleister First Frame Networkers und Achermann ICT-Services mit einem der begehrten Partner-Awards ausgezeichnet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER