Acronis ernennt neuen Präsidenten und CMO

Acronis ernennt neuen Präsidenten und CMO

(Quelle: Acronis)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
6. September 2017 - Acronis hat die Ernnenung von John Zanni (Bild) zum Acronis President bekannt gegeben. Gaidar Magdanurov, Acronic Vice President und General Manager der Geschäftseinheit Consumer und Small Business, übernimmt die Position von Zanni als Chief Marketing Officer.
Der Anbieter für Data Protection in der hybriden Cloud Acronis hat bekannt gegeben, John Zanni (Bild) zum Acronis President ernannt zu haben. Dessen bisherige Position als Chief Marketing Officer (CMO) übernimmt Gaidar Madanurov, Acronic Vice President und General Manager der Geschäftseinheit Consumer und Small Business.

Gemäss Mitteilung wird Zanni in seiner neuen Rolle die Bereiche Global Marketing, Business Development, Product Management, University und Government Relations und Strategic Partnerships zu verantworten haben. Unterstellt wird er dabei direkt dem CEO von Acronis, Serguei Beloussov. Zanni wird in Zukunft vom Schweizerischen Firmensitz in Schaffhausen aus walten und soll dort die Position des Unternehmens auf dem globalen Markt weiter stärken.

"Ich verlasse mich auf Johns Fähigkeiten und Erfahrung, durch die er Acronis mit allen Kompetenzen und Möglichkeiten auf dem globalen Markt optimal vertreten kann", so Serguei Beloussov, CEO und Mitbegründer von Acronis. Zanni hatte zuvor die Position des CMO inne und war für die Verwaltung der weltweiten Markeing-Aktivitäten, das Marken-Messaging von Acronis, externe Kanäle und die Kommunikation nach aussen verantwortlich.
Zannis Position als CMO übernimmt Gaidar Magdanurov, der dadurch sein Aufgabengebiet als Manager der Consumer Marketing Organisation erweitert. Magdanurov berichtet künftig direkt an Zanni und ist ab sofort für die gesamte Acronis-Marketingstrategie aller Produkte verantwortlich. (swe)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER