Rackspace verstärkt Sales Team
Quelle: Rackspace

Rackspace verstärkt Sales Team

Das Sales Team von Rackspace erhält Verstärkung durch Cyril Schmid. Er ist als Enterprise Sales Executive für den Ausbau der Geschäftsentwicklungen beim Managed-Cloud-Anbieter zuständig.
7. Juni 2017

     

Rackspace will sich in der Schweiz verstärkt auf Enterprise-Kunden fokussieren und hat im Zuge dieser Entscheidung Cyril Schmid (Bild) an Bord geholt. Er übernimmt die Rolle des Enterprise Sales Executive beim Managed-Cloud-Anbieter. In dieser Funktion widmet er sich dem gezielten Ausbau der Geschäftsentwicklung im Enterprise-Segment und zeichnet zudem für strategische Kundenbeziehungen verantwortlich.


Schmid hat bereits während mehr als 20 Jahren Erfahrungen im Auf- und Ausbau von Sales-Organisationen gesammelt und war vor seinem Engagement bei Rackspace als Regional Sales Manager Switzerland bei Acronis unter Vertrag. Zu seinen weiteren ehemaligen Arbeitgebern zählt Avaya Switzerland, wo er als Sales Leader Alpine tätig war. Alex Fürst, Vice President DACH bei Rackspace, ist überzeugt: "Cyril Schmid bringt die richtige Kombination an Expertise in den Bereichen Planung, Entwicklung, Migration, Management und Optimierung mit, um unseren Kunden einen echten Mehrwert in der IT-Transformation zu bieten." (af)


Weitere Artikel zum Thema

Joe Eazor wird neuer CEO von Rackspace

29. Mai 2017 - Rackspace ernennt den Technologieexperten Joe Eazor zum neuen CEO. Eazor wird die globale Unternehmensstrategie und die weltweiten Unternehmenstätigkeiten in den USA und den drei weiteren Kontinenten, in denen Rackspace mit Niederlassungen und Datenzentren aktiv ist, verantworten.

Rackspace ernennt Dee Richartz zur Direktorin für Managed Security Services

2. Februar 2017 - Dee Richartz zeichnet bei Security-Anbieter Rackspace neu für die Managed Security Services in der Region EMEA verantwortlich.

Alex Fürst neuer Regional Manager DACH bei Rackspace

21. Oktober 2016 - Rackspace hat bekannt gegeben, dass Ex-Acronis-Mann Alex Fürst als Regional Manager für die DACH-Region engagiert wurde. Er wird von einem neuen Büro in München aus tätig sein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER