Microspot.ch stellt neuen Beta-Shop vor
Quelle: Microspot

Microspot.ch stellt neuen Beta-Shop vor

Der E-Commerce-Anbieter Microspot.ch lanciert einen neuen Beta-Shop mit neuem Design. Dieser soll mehr Leistung und eine verbesserte Suchfunktion bieten.
11. April 2017

     

Der Schweizer Online-Shop Microspot.ch hat seinen neuen Beta-Shop aufgeschaltet. Dieser kommt in einem aufgefrischten und modernen Look daher und soll laut Betreiber über mehr Leistung und eine verbesserte Suchfunktion verfügen. Dank Responsive Webdesign ist er ausserdem für die Anzeige auf Smartphones und Tablets optimiert.


Der neue Shop befindet sich allerdings noch in einem frühen Stadium der Beta-Phase, weshalb er nur auf deutsch zur Verfügung steht und mit reduziertem Funktionsumfang. Nach und nach sollen aber weitere Funktionen freigeschaltet werden. Bestehende Kunden können sich mit ihrem Kundenkonto auch im Beta-Shop einloggen und Bestellungen tätigen. "Wir haben uns bewusst dazu entschieden, den Beta-Shop unseren Kunden in einer frühen Phase zugänglich zu machen, um möglichst viele Feedbacks und Inputs zu erhalten", sagt Luzia Mahnig, Produktverantwortliche für Microspot.ch. "Ich wünsche mir, dass uns die Kunden Feedback geben und aktiv helfen, den Shop voll und ganz auf ihre Bedürfnisse auszurichten", so Mahnig weiter. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Microspot.ch ist mit B2B-Shop gestartet

8. Dezember 2016 - Microspot.ch ist neu mit einem B2B-Shop am Start, mit dem zum einen Firmenkunden, zum anderen aber auch kleinere Reseller bedient werden sollen.

Die umsatzstärksten Schweizer Onlineshops

20. September 2016 - Digitec war mit einem Umsatz von über 640 Millionen Franken im letzten Jahr erneut der umsatzstärkste B2C-Online-Shop in der Schweiz. Im B2B-Bereich dominiert nach wie vor elektro-material.ch.

Microspot.ch eröffnet Showroom am HB Zürich

4. April 2016 - Onlinehändler Microspot.ch hat einen weiteren Showroom eröffnet und dazu eine strategisch wichtige Lage gewählt, den Hauptbahnhof Zürich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER