Dicota Schweiz erhält Distree Diamond Award
Quelle: Dicota

Dicota Schweiz erhält Distree Diamond Award

Dicota Schweiz wurde von Fachhändlern und Distributoren mit dem Distree Diamond Award in der Kategorie Taschen & Schutzhüllen ausgezeichnet.
21. März 2017

     

Dicota, schweizerisch-deutscher Hersteller von Tragelösungen und Zubehör für Notebooks und Tablets, hat den diesjährigen Distree Diamond Award in der Kategorie Taschen & Schutzhüllen gewonnen. Das Unternehmen aus Pfäffikon (SZ) wurden von Resellern und Distributoren zum besten Anbieter in besagter Kategorie gewählt. Berücksichtigt wurden für die Wahl Faktoren wie das Produktportfolio, die geplante Produkt-Roadmap, das Business-Potenzial, Channel-Angebote und Partnerprogramme sowie der persönliche Kontakt mit den Herstellern.


"Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung – gerade weil sie von unseren wichtigsten Partnern, den Fachhändlern und Distributoren, kommt", erklärt Ruedi Nauer (Bild), CEO von Dicota Schweiz. "Der Channel ist die elementare Säule unserer Vertriebsstruktur und wird dies auch in Zukunft bleiben", so Nauer weiter. An der Abstimmung zum Distree Diamond Award haben Distributions- und Fachhandelsvertreter im Anschluss an den Distree EMEA Consumer Tech Channel-Event Ende Februar in Monaco teilgenommen. Dabei standen in 18 unterschiedlichen Kategorien insgesamt über 120 Marken und Hersteller zur Wahl. (luc)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER