Markus Schuler ist neuer SAM Berater bei Crayon Schweiz
Quelle: Crayon Schweiz

Markus Schuler ist neuer SAM Berater bei Crayon Schweiz

Crayon Schweiz hat Markus Schuler als neuen SAM Berater verpflichtet. Dieser ist auf Lizenzmanagement und -optimierung spezialisiert.
8. März 2017

     

Der Software-Asset-Management-Spezialist Crayon Schweiz aus Altdorf im Kanton Uri hat neu Markus Schuler als SAM Berater verpflichtet. Schuler verfügt über 13 Jahre Erfahrung in der IT-Branche und hat sich vor acht Jahren auf Lizenzmanagement und -optimierung spezialisiert. In seiner Karriere war er mehrmals für SAM-Grossprojekte verantwortlich.

Markus Schuler freut sich darauf, sein Wissen für Crayon Schweiz einzusetzen: "Der Kunde und seine Bedürfnisse stehen im Vordergrund. Ich bin davon überzeugt, dass verlässliches Software Asset Management aufzeigt, was genau der Kunde braucht und wie man für jeden einzelnen das Beste aus seiner Softwareinfrastruktur und deren Lizenzierung herausholen kann." (luc)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER