Jürgen Krüger neuer Director Sales und Marketing bei LG
Quelle: LG Electronics

Jürgen Krüger neuer Director Sales und Marketing bei LG

LG Electronics gibt bekannt, Jürgen Krüger zum neuen Director Sales und Marketing für den Bereich Information System Products (ISP) berufen zu haben.
2. März 2017

     

LG Electronics Deutschland hat Jürgen Krüger (Bild) zum neuen Director Sales und Marketing für den Bereich Information System Products (ISP) benannt. In dieser Position wird Krüger den Vertrieb und das Marketing von LGs PC-Monitoren, Laufwerken und Projektoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) verantworten und dabei an Martin Winkler, den COO von LG Electronics Westeuropa, berichten.


Krüger bringt laut LG über 20 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Marketing von Technologieprodukten mit. Vor seinem Wechsel war er seit 2014 als Director Indirect Sales von Canon Deutschland für den indirekten Vertriebskanal des Unternehmens verantwortlich. Weitere Stationen seiner Karriere umfassen Positionen bei Also MPS, Kyocera und Samsung. Bei LG folgt er auf Michael Vorberger, der das Unternehmen verlassen hat. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Verlust für LG Electronics wegen Mobile-Sparte

26. Januar 2017 - Weil die Mobile-Communications- und die Vehicle-Components-Sparte schwach abgeschnitten haben, weist LG Electronics für das vierte Quartal 2016 einen Nettoverlust von umgerechnet 221,28 Millionen Franken aus. Den Umsatz konnte das Unternehmen derweil leicht steigern.

LG mit neuem PR-Manager für den DACH-Raum

20. Januar 2017 - Per 1. Februar stösst Klaus Petri (Bild) als Senior Manager PR und Corporate zu LG Electronics Deutschland. Er löst Justine Figura ab, die den Konzern verlassen hat.

LG beruft Juan Carlos Cordo Martinez zum Swiss Country Manager

3. Juli 2014 - Per Mitte Juli legt Nacho Angel sein Amt als Swiss Country Manager bei LG Electronics nieder, um eine neue Herausforderung bei LG Kanada anzunehmen. Seine Nachfolge tritt Juan Carlos Cordo Martinez an.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER