Gerald Ineichen baut Vertriebskanal von F-Secure in der Schweiz aus

Gerald Ineichen baut Vertriebskanal von F-Secure in der Schweiz aus

(Quelle: F-Secure)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. Februar 2017 - F-Secure hat Gerald Ineichen zum Channel Account Manager für die Schweiz ernannt. Er ist sowohl für die Vor-Ort-Betreuung der bestehenden Partner als auch für den Ausbau des Channels verantwortlich.
Der finnische Anbieter von IT-Security-Lösungen F-Secure will seine Kompetenzen im Bereich Vertrieb von IT-Sicherheitslösungen im deutschsprachigen Raum weiter ausbauen. Zu diesem Zweck hat das Unternehmen Gerald Ineichen (Bild) als Channel Account Manager für die Schweiz verpflichtet. Der 55-Jährige ist damit für die Vor-Ort-Betreuung der bestehenden Partner und den Ausbau des Channels verantwortlich. Ineichen ist gebürtiger Schweizer und verfügt laut F-Secure über tiefgreifende und langjährige Expertise in der IT-Security und bringt sehr gute Marktkenntnisse mit.

"Die Frage ist nicht ob, sondern wann ein Unternehmen angegriffen wird", weiss Gerald Ineichen und ergänzt: "Ich bin überzeugt, dass der ganzheitliche Security-Ansatz von F-Secure richtig ist und einen absoluten Mehrwert für alle Unternehmensgrössen in der Schweiz bringt. Ich mache es zur meiner Aufgabe, diese Botschaft an die eidgenössischen Partner und Endkunden zu tragen." Klaus Jetter, DACH-Chef bei F-Secure: "Mit Gerald Ineichen haben wir einen glaubwürdigen Vertriebsprofi, mit dem wir unsere Marktaktivitäten in der Schweiz weiter verstärken und der die Partner mit seiner langjährigen Erfahrung bestmöglich unterstützt." (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Samu Konttinen übernimmt Leitung von F-Secure
3. Juni 2016 - Per 1. August übernimmt Samu Konttinen als CEO und Präsident die Leitung beim finnischen Security-Spezialisten F-Secure. Konttinen ist bereits sei über zehn Jahren für das Unternehmen tätig und bekleidete diverse Führungspositionen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER