Marcel Yünkes kehrt zu OBT zurück
Quelle: OBT

Marcel Yünkes kehrt zu OBT zurück

Marcel Yünkes (Bild) wird neuer Leiter Sales & Marketing Informatik bei OBT. Der 39-jährige war bereits zwischen 2000 und 2010 für das Unternehmen tätig.
21. Februar 2017

     

OBT hat bekannt gegeben, dass man Marcel Yünkes als neuen Leiter Sales & Marketing Informatik an Bord geholt hat. Seine neue Funktion bei OBT hat er per Mitte Januar 2017 angetreten. Gemeinsam mit seinen Mitarbeitenden vom Verkauf Informatik soll Yünkes den Fokus auf den KMU-Markt in der Deutschschweiz legen und das OBT-Team bei System- und Rechenzentren-Lösungen sowie bei der Digitalisierung im Bereich Treuhand unterstützen. Dies beinhaltet unter anderem die Positionierung von Abacus-Applikationen wie Abaimmo, Abaclik, Abaninja sowie der OBT-Datendrehscheibe und aktuellen Themen wie die Harmonisierung des Zahlungsverkehrs.


Der 39-jährige Yünkes stammt aus dem St. Galler Rheintal und ist diplomierter Betriebswirtschafter HF. Er war bereits zwischen 2000 und 2010 für das Unternehmen in den Niederlassungen St. Gallen und Zürich tätig, ehe er das Unternehmen verliess und in den vergangenen Jahren beim Beratungs- und Technologieunternehmen Itrust, zuletzt als Chief Operating Officer, amtete. (asp)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER