Fortinet ehrt beste Reseller als Swiss Partner of the Year
Quelle: Fortinet

Fortinet ehrt beste Reseller als Swiss Partner of the Year

Der Anbieter von Cybersecurity-Lösungen Fortinet ehrt erneut seine besten Reseller mit dem Award "Swiss Partner of the Year". Zu den Award-Trägern gehören SCRT, Sidarion, First Frame Networkers und Spie ICS.
15. Februar 2017

     

Fortinet, Anbieter von Cybersecurity-Lösungen, hat auch heuer wieder die besten Schweizer Reseller mit dem Award "Swiss Partner of the Year" ausgezeichnet. Den Award für die "Best Performance" ging dieses Jahr an das auf Informationssicherheit spezialisierte Unternehmen SCRT. Hervé Martin, Sales Manager SCRT, freut sich über den Preis: "Als fokussierten und spezialisierten Partner in der französischen Schweiz sind wir stolz auf diesen Preis. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit Fortinet." In der Kategorie "Best Revenue" gewann Sidarion den Preis bereits zum zweiten Mal in Folge, während sich First Frame Networkers in der Kategorie "Enhanced Technology" durchsetzen konnten. Neu war dieses Jahr die Verleihung eines Awards für den besten "Newcomer", der an Spie ICS ging.


"Unsere Partner beweisen jedes Jahr aufs Neue, dass sie ihrer Arbeit mit viel Engagement und Zielstrebigkeit nachgehen. Die wachsende Etablierung der Fortinet-Produktpalette in unterschiedlichen Branchen verdanken wir dem Einsatz und Ehrgeiz unserer Fachhändler", unterstreicht Franz Kaiser, Regional Vice President Alps bei Fortinet, die Bedeutung der Fortinet-Partnerschaften. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Swisscom erster Schweizer MSSP Platinum-Partner von Fortinet

13. September 2016 - Die Produktpalette für Managed Security Services aus dem Hause Swisscom wächst. Neu bietet das Unternehmen auch Lösungen von Fortinet an und das gleich als Managed Security Service Provider Platinum-Partner.

Fortinet erweitert Sales- und Engineering-Team

19. Mai 2016 - Mit sechs Neueinstellungen im Sales- und Engineering-Team erweitert Fortinet seine Personalressourcen in der Schweiz. Alle Einstellungen fanden bereits im April statt.

Fortinet ehrt United Security Providers

30. März 2016 - United Security Providers ist von Fortinet zum Schweizer Partner des Jahres 2015 in der Kategorie Enhanced Technology gewählt worden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER