Axis holt Ernst Westerhoff an Bord
Quelle: Axis

Axis holt Ernst Westerhoff an Bord

Mit Ernst Westerhoff (Bild) verstärkt sich Axis mit einem Sicherheitsspezialisten für den Bereich Zutrittskontrolle.
2. Februar 2017

     

Axis verstärkt sich mit Ernst Westerhoff als Business Development Manager im Bereich Zutrittskontrolle. Dies gab das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt. Mit Westerhoff kommt ein Kenner von Markt und Materie im Bereich der physischen Zutrittskontrolle zum Sicherheitsspezialisten. Der 46-jährige Niederländer war bereits in Unternehmen wie SmartSD, Allegion/Interflex und Siemens tätig und war unter anderem für das Business Development, das Produkt Management und den Vertrieb von Produkten aus dem Bereich der Zutrittskontrolle zuständig.

Axis ist seit 2013 mit seinem netzwerkbasierten Tür-Controller im Markt aktiv und arbeitet in der Schweiz mit Alltron, Anixter, Ingram Micro, Tech Data sowie Videor E.Hartig zusammen.


"Ich finde es grossartig, dass Ernst Westerhoff unser Team unterstützen wird und heisse ihn herzlich willkommen. Wir freuen uns, unseren Partnern und Endkunden einen erfahrenen und versierten Experten als Ansprechpartner bieten zu können. Die Kombination von Zutrittskontrolle und Videosicherheit ermöglicht es uns, Kunden innovative Gesamtlösungen zu bieten und ist ein weiterer Schritt unserer Unternehmensentwicklung hin zum Anbieter von Gesamtlösungen auch auf diesem Gebiet", erklärt Edwin Beerentemfel, Manager Business Development bei Axis Communications. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Axis vertreibt Canons Netzwerk-Videolösungen

2. September 2016 - Axis Communications übernimmt per 1. September im EMEA-Raum und Nordamerika das Marketing und den Vertrieb von Canons Netzwerk-Videoportfolio.

Axis Communication übernimmt 2N

31. Mai 2016 - Axis Communications übernimmt mit 2N einen Anbieter im Bereich IP-Intercom. Die Marke 2N soll in Zukunft erhalten bleiben und wird als Tochterunternehmen in der Axis Gruppe weitergeführt.

Axis Communications baut Vertrieb aus

28. April 2016 - Axis Communications hat sein Vertriebsteam für die DACH-Region ausgebaut. Tayfun Buyar (Bild) wird sich um das Small-Business-Geschäft kümmern, Thorsten Grimm um das IT-Systemhaus-Geschäft.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER