Andrea Bono wird definitiv Chef von BT Schweiz
Quelle: BT

Andrea Bono wird definitiv Chef von BT Schweiz

Andrea Bono übernimmt definitiv die Geschäfte von BT Schweiz. Bereits seit 2015 leitete Bono die Schweiz-Geschäfte von BT ad interim.
18. Januar 2017

     

Andrea Bono, der im Herbst 2015 ad interim die Verantwortung für das Geschäft von BT Schweiz übernommen hatte, ist nun definitiv für das Schweiz-Geschäft des IT-Dienstleisters verantwortlich. Dies schreibt BT in einer Pressemitteilung. Neben der Schweiz ist Bono auch für die BT-Geschäfte in Ost- und Zentraleuropa, Russland sowie in Skandinavien zuständig. Er übernahm die Regionsverantwortung von Luca Zappia, der im Hebst 2015 in die Leitung des BT-Geschäfts in Frankreich berufen wurde. Bono ist seit mehr als 20 Jahren für BT tätig und war unter anderem verantwortlich für den Vertrieb in Italien. Ausserdem betreute er die Branchen Industrie und Rohstoffe sowie das Europa-Geschäft mit global agierenden Konzernen. Der gebürtige Italiener, der seine Karriere bei Tandem Computers begann, besitzt einen Abschluss in Computer Science der Universität Mailand. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Torsten Jüngling löst Frank Kedziur als Security-Leiter bei BT ab

21. November 2016 - Neu leitet Torsten Jüngling (Bild) die Security-Sparte von BT in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Nord- und Osteuropa. Sein Vorgänger Frank Kedziur hat sich in den Ruhestand verabschiedet.

Laurent Hürlimann folgt bei BT auf Axel Hinze

3. September 2015 - Der neue Head of Sales der Schweizer BT-Niederlassung und damit Nachfolger von Axel Hinze heisst Laurent Hürlimann.

Axel Hinze verlässt BT Schweiz

1. September 2015 - Neue Aufgabe für Axel Hinze: Der bisherige Head of Sales von BT Schweiz übernimmt dieselbe Position für Deutschland und Österreich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER