M-Files verstärkt Channel Marketing mit Dirk Treue
Quelle: M-Files

M-Files verstärkt Channel Marketing mit Dirk Treue

M-Files hat Dirk Treue mit dem Channel Marketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz beauftragt.
22. Dezember 2016

     

Dirk Treue übernimmt beim Enterprise-Information-Management-Anbieter M-Files die Verantwortung für das Channel Marketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH). Er soll in dieser Position den selektiven Ausbau des Channels in der DACH-Region forcieren.

Vor seinem Wechsel zu M-Files war der 47-Jährige bei Bintec Elmeg tätig, wo er mehr als sechs Jahre den Bereich Marketing Communications leitete. Weitere Stationen seiner Karriere waren Telefonice O2 und Worldcom. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

M-Files ehrt Schweizer Graphax

8. Juni 2016 - Das Schweizer Unternehmen Graphax ist von M-Files anlässlich einer Partnerkonferenz als Rookie of the Year ausgezeichnet worden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER