BBV beruft Pascal Sieber in Verwaltungsrat
Quelle: BBV Group

BBV beruft Pascal Sieber in Verwaltungsrat

Die BBV Group beruft Pascal Sieber (Bild), Geschäftsleiter und Gründer von Sieber & Partners, in den Verwaltungsrat.
7. Dezember 2016

     

Die BBV Group, das Mutterhaus einer Gruppe von Software- und Beratungsunternehmen in der Schweiz, Deutschland und Vietnam, erweitert ihren Verwaltungsrat mit Pascal Sieber (Bild). Der Geschäftsleiter und Gründer von Sieber&Partners engagiert sich laut Mitteilung insbesondere für den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis. Zudem ist der 47-Jährige Präsident von "Best of Swiss Web" für Online-Marketing und E-Commerce und leitet die Arbeitsgemeinschaft Wirtschaft und Gesellschaft (AWG) Bern. Des weiteren ist Sieber Mitglied der Kommission für Technologie und Innovation (KTI).


Adrian Bachofen, Mehrheitsaktionär und Präsident des Verwaltungsrats der BBV Group, freut sich auf die Zusammenarbeit: "Mit Dr. Pascal Sieber haben wir einen sehr erfahrenen Unternehmer und eine anerkannte Koryphäe im Schweizer ICT-Markt für den VR gewonnen. Er setzt sich intensiv mit Digitalisierungstrends auseinander, ist national und international bestens vernetzt und verfügt über ein Beratungsverständnis mit sehr hohen Qualitätsstandards. Er ist für uns die Idealbesetzung." (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Thomas Gaugler übernimmt HR-Leitung bei BBV Software Service

2. September 2016 - Bei BBV Software Service übernimmt Thomas Gaugler die Position des Chief Human Resources & Operating Officer. Dazu nimmt Gaugler Einsitz in die Geschäftsleitung des IT-Dienstleisters.

Christof Oberholzer wechselt zu BBV

5. Januar 2016 - BBV Software Services vermeldet die Verpflichtung von Christof Oberholzer. Er soll den Bereich Gesundheitswesen und Krankenkassen übernehmen und ausbauen.

Adrian Bachofen wird Mehrheitsaktionär von BBV

2. Juni 2015 - Das Software- und Beratungsunternehmen BBV Software Services hat einen neuen Mehrheitsaktionär: Adrian Bachofen, der seit der Unternehmensgründung dabei ist, gehören neu 20 Prozent der Aktien. Zudem wird er Präsident des Verwaltungsrats.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER