Acceleris gewinnt Oracle Partner of the Year Award
Quelle: Acceleris

Acceleris gewinnt Oracle Partner of the Year Award

Der diesjährige Oracle Partner of the Year Award im Bereich Engineered Systems geht an Acceleris. Das Unternehmen will auch künftig auf die Zusammenarbeit mit Oracle setzen.
30. November 2016

     

Oracle hat Acceleris zum Specialized Partner of the Year 2016 im Bereich Engineered Systems ernannt. Der Award zeichnet Unternehmen aus, die sich mit besonderen Leistungen rund um Oracle-Produkte wie Exadata, Exalogic, Oda oder Minicluster verdient gemacht haben. Acceleris freut sich über den Award und lässt in einer Mitteilung an die Medien verlauten, dass das Unternehmen auch fortan in die Zusammenarbeit mit Oracle investieren will. Ziel sei es beispielsweise, während den nächsten Monaten neue Services rund um die Engineered Systems zu entwickeln.


"Diese Auszeichnung erfüllt mich mit Stolz auf meine Mitarbeiter, die sich tagtäglich mit diesen Produkten auseinandersetzen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten", lässt sich Pascal Stürchler, CEO von Acceleris, zitieren. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Acceleris erhält Exadata-Spezialisierung

8. November 2016 - Neu ist Acceleris auf Oracle Exadata spezialisiert. Die Mitarbeiter des Cloud & IT-Infrastruktur Dienstleisters dürfen somit die Exadata-Lösung weltweit installieren und erweitern.

Sandhya Prabhu neue Channel-Chefin von Oracle Schweiz

24. August 2016 - Oracle hat eine Nachfolgerin für Marc Meignier gefunden und Sandhya Prabhu zur neuen Country Lead, Alliances & Channels Switzerland ernannt.

Oracle mit neuem Cloud-Partner-Programm

4. Februar 2016 - Oracle hat ein neues Cloud-Programm für seine Partner angekündigt. Ziel des Programms sei es, den Channel beim Ausbau des Cloud-Geschäfts mit Oracle besser zu unterstützen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER