Digitalstrom verpflichtet Daniel Oberholzer

Digitalstrom verpflichtet Daniel Oberholzer

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
23. November 2016 - Digitalstrom erhält Zuwachs. Ab Januar des nächsten Jahres zeichnet Daniel Oberholzer, bislang Channel-Manager bei Hitachi Data Systems, beim Unternehmen als Verkaufsleiter für die Schweiz verantwortlich.
Digitalstrom, ein Schweizer Smart-Home-Spezialist mit Sitz in Zürich, hat in der Person von Daniel Oberholzer einen neuen Verkaufsleiter für die Schweiz gefunden. Oberholzer ist in der Szene kein Unbekannter: Er war während der letzten sechs Jahre als Channel-Manager für Hitachi Data Systems tätig. Davor war er in der gleichen Rolle bei Sun und Oracle Schweiz verpflichtet. Weitere Karrierestationen waren Commcare, Microsoft, Compaq und IBM.

Thomas Scheffler, Senior Manager Corporate Communications bei Digitalstorm, erklärte auf Anfrage von "Swiss IT Reseller", dass Oberholzer die neue Stelle bei Digitalstrom per 2. Januar des nächsten Jahres antreten wird. (af)

Weitere Artikel zum Thema

Das intelligente Zuhause als Goldgrube
12. Juli 2015 - Alles wird heute vernetzt, vom PC über den Fernseher bis hin zur Waschmaschine. Diese wachsende Heimvernetzung und der Trend hin zum Smart Home eröffnet dem Schweizer IT-Fachhandel grosse Chancen, glauben sowohl der Hersteller Digitalstrom, der Distributor Alltron als auch der Telekomspezialist Swisscom. Zudem nehmen sie im Roundtable-Gespräch mit «Swiss IT Reseller» die Elektro-Installateure, Planer und Architekten in die Pflicht und verraten, welche Rolle sie selbst im boomenden Markt spielen wollen.
Thomas Lecher wird Digitalstrom-COO
9. März 2015 - Smart-Home-Spezialist Digitalstrom hat mit Thomas Lecher einen neuen Chief Operating Officer. Lecher war zuletzt für Feller tätig.
Digitalstrom expandiert in die Niederlande
20. Januar 2015 - Der Schweizer Smart-Home-Spezialist Digitalstrom gibt bekannt, in die Niederlande zu expandieren – als vierter Kernmarkt neben der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Kommentare

Donnerstag, 24. November 2016 Christian Aegerter
Hallo Daniel, alles gute bei der neuen Aufgabe. Viel Erfolg, möge die Motivation mit Dir sein. Herzlicher Gruss, Christian

Mittwoch, 23. November 2016 Rolf Weiss
Hallo Dani Ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deiner neuen Herausforderung. Ich wünsche Dir viel Glück und Zufriedenheit in Deiner neuen Aufgabe. Gruss Rolf Weiss

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER