Abo Storage hat einen neuen Marketing & Communication Manager
Quelle: Abo Storage Distribution

Abo Storage hat einen neuen Marketing & Communication Manager

Abo Storage hat Pascal Bommeli als Nachfolger von Lars Hovind, dem bisherigen Marketing & Communication Manager des Unternehmens, an Bord geholt. Hovind hat derweil eine neue Herausforderung angenommen.
16. November 2016

     

Abo Storage hat Pascal Bommeli zum Marketing & Communication Manager für die Schweiz berufen. Er tritt damit in die Fussstapfen von Lars Hovind, der gemäss «Inside-channels.ch» per Dezember als Product Manager Security zu Studerus wechseln wird. Bommeli stösst von Multiply IT, wo er als Communications Spezialist tätig war, zum Unternehmen. Davor war er bei Point Software als Chief Marketing Officer und Mitglied der Geschäftsleitung verpflichtet. Bei Abo Storage wird er sich nun der Vertriebsunterstützung, Werbung und Kommunikation sowie den Public Relations, dem Partner Enablement und der Präsenz im Schweizer ICT-Channel annehmen. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Abo verstärkt sein Partner Account Team mit Stefanie Fritschi

27. Juli 2016 - Mit Stefanie Fritschi verstärkt Abo-Storage Distribution sein Partner Account Team für die Deutschschweiz. Fritschi ist für das Produktmanagement von Netapp verantwortlich.

Abo-Storage bietet seinen Resellern Backup as a Service

23. Februar 2016 - Reseller von Abo-Storage können ihren Endkunden ab sofort ein Backup-as-a-Service-Angebot basierend auf Netapp offerieren und dieses auch unter eigenem Markennamen verkaufen.

Abo-Storage ist neuer Juniper-Disti

10. September 2015 - Abo-Storage will den Channel in der Schweiz und in Liechtenstein ausbauen. Ein erster Schritt ist mit der Vertriebsvereinbarung mit Juniper nun getan, erklärt Abo-Storage-Vorstand Norbert Kopp.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER