Payrexx und Smallinvoice kooperieren
Quelle: Smallinvoice

Payrexx und Smallinvoice kooperieren

Gemeinsam wollen die beiden Schweizer Unternehmen Payrexx und Smallinvoice das Zahlen per Rechnung noch einfacher machen.
19. Oktober 2016

     

Payrexx und Smallinvoice haben sich für eine Zusammenarbeit entschieden und versprechen, dass das Zahlen per Rechnung damit nun noch einfacher wird. "Beim Erstellen von Rechnungen in Smallinvoice kann neu direkt ein Payrexx-Zahlungslink integriert werden", erklärt das Thuner Start-up Payrexx.

Kunden sollen ihre Rechnung anschliessend ganz einfach via diesen Link bezahlen können. Nach jeder erfolgten Zahlung wird ausserdem automatisch ein E-Mail an den Administrator der Payrexx-Software geschickt und die Rechnung wird in Smallinvoice automatisch als bezahlt markiert.


Payrexx hat als laut eigenen Angaben erster Anbieter eine Cloud-basierte Lösung entwickelt, die Online-Zahlungen und sogenannte One Page Shops ohne Programmierkenntnisse aus einer Hand anbietet. Smallinvoice ist eine Cloud-Lösung inklusive mobiler Apps zur Verwaltung von Rechnungen, Offerten oder Projekten. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Payrexx und Swissbilling werden Partner

26. Juli 2016 - Payrexx spannt mit Swissbilling zusammen und bietet seinen Kunden nun auch die Möglichkeit, Online-Einkäufe in Raten zu bezahlen.

Payrexx holt Alders, Santschi und Teutschmann

4. Mai 2016 - Mit Floris Alders, Niklaus Santschi und Reto Teutschmann hat der Schweizer Softwarehersteller Payrexx gleich drei erfahrene Geschäftsmänner für sich gewinnen können.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER