Sophos verstärkt sich mit Michael Gutsch
Quelle: Sophos

Sophos verstärkt sich mit Michael Gutsch

Michael Gutsch ist neu an Bord von Sophos und soll für das IT-Security-Unternehmen die MSP Channel Strategie, das Marketing sowie den Ausbau des MSP-Geschäfts in der Region vorantreiben.
18. Oktober 2016

     

Der IT-Security-Spezialist Sophos baut seine Managed-Service-Provider-Initiative (MSP) aus und hat Michael Gutsch (Bild) an Bord geholt. In seiner neuen Position bei Sophos als Channel Account Executive Managed Service Provider CEEMEA wird Gutsch für die MSP-Channel-Strategie, das Marketing sowie den Ausbau des MSP-Geschäfts in der Region verantwortlich sein. Zuletzt arbeitete Gutsch bei Dell, wo er seit dem Jahr 2001 in unterschiedlichen Manager-Positionen, darunter auch als Client Solutions Brand & Merchandising Lead und Senior Online Business Manager, tätig war.


"Security ist definitiv ein Thema, das jedes Unternehmen angeht. Die Notwendigkeit Endpoints, Netzwerke und Daten zu schützen stellt Unternehmen vor sehr komplexe Aufgaben, die sie oftmals nur gemeinsam mit spezialisierten Partnern lösen können. Darum bieten wir Managed Service Providern Security-Lösungen, die mit Hilfe der Sophos Synchronized Security auch vor modernen Angriffen schützen und zugleich in bewährter Sophos-Manier intuitiv und leicht zu administrieren sind", erklärt Michael Gutsch seine Motivation. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Sophos wirbt Gopro-CIO Tony Young ab

22. August 2016 - IT-Security-Anbieter Sophos holt Tony Young, bisher CIO bei Gopro, für die neu geschaffene Stelle als globalen CIO.

Sophos hat einen neuen CTO

16. Februar 2015 - Sophos hat das Senior Management Team erweitert und einen Chief Technology Officer ernannt. Dieser heisst Joe Levy und kommt von Blue Coat Systems.

Sophos erweitert Management-Team

13. Mai 2014 - Sicherheitsspezialist Sophos baut das Management aus und ernennt Bryan Barney zum Leiter der Network Security Group und Karl-Heinz Warum zum Sales-Chef in der DACH-Region.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER