Dell macht Hirt Informatik zum Premier Partner
Quelle: Hirt Informatik

Dell macht Hirt Informatik zum Premier Partner

Erfolg für Hirt Informatik: Das Unternehmen wurde ins Channel-Programm von Dell aufgenommen und gleichzeitig zum Premier Partner ernannt.
13. Oktober 2016

     

Hirt Informatik ist neu Teil des Channel-Programms von Dell. Doch damit nicht genug: Der Schweizer IT-Lösungsanbieter wurde gleich als Premier Partner zertifiziert.

Zur Erreichung dieses Status musste Hirt laut eigenen Angaben eine Vielzahl von Voraussetzungen erfüllen. "Neben einem dem Partnerstatus entsprechenden zukünftigen Umsatz besteht ein Nachweis darin, über genügend Mitarbeitende seitens Verkauf und Implementierung mit der benötigten Fachkenntnis und entsprechenden Akkreditierungen beziehungsweise Zertifikaten zu verfügen", heisst es in einer Medienmitteilung.


"Die Partnerschaft mit Dell passt hervorragend zu unserem bestehenden Lösungsportfolio und unsere Kunden profitieren in Zukunft von den beiden komplementären Produktepaletten von EMC und Dell", erklärt derweil Michael Heegewald, Partner und Managing Director von Hirt Informatik. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Die Channel-Pläne nach der Dell/EMC-Fusion

5. Oktober 2016 - Obwohl der definitive Zusammenschluss von Dell/EMC in der Schweiz erst Anfangs 2017 vollzogen sein wird, haben Frank Thonüs und Achim Freyer gegenüber «Swiss IT Reseller» Stellung zur Fusion genommen. Aber die Konkurrenz schläft nicht: Auch Netapp möchte vom Zusammenschluss profitieren.

Dell und EMC sind ab sofort ein Unternehmen

7. September 2016 - Die 67-Milliarden-Dollar-Übernahme von EMC durch Dell ist abgeschlossen und der grösste Technologiekonzern in privater Hand damit Tatsache. Dell Technologies beschäftigt über 140'000 Angestellte.

Pure Storage neu im Portfolio von Hirt Informatik

27. November 2015 - Hirt Informatik mit Hauptsitz in Zürch erweitert das Produktportfolio um die All-Flash-Lösungen von Pure Storage. Als Distributionspartner hat man sich für den Value Added Distributor Zibris entschieden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER